Strassenküche mit Michelin-Stern in Singapur expandiert

Strassenküche mit Michelin-Stern in Singapur expandiert

28.10.2016, 08:52

Das billigste Michelin-Stern-Lokal der Welt expandiert. Besitzer Chan Hong Meng, der sein prämiertes Hendel mit Sojasaucee in einer Strassenküche in Singapur für zwei Singapur-Dollar - 1.40 Franken - verkauft, eröffnet ein richtiges Restaurant.

Das verkündete er am Freitag in Singapur. Er werde die Köche dort persönlich anlernen, versicherte der 51-Jährige. Das neue Restaurant namens Hawker Chan liegt nur 100 Meter von seiner Garküche entfernt im Bezirk Chinatown. Es wird von der Firma Hersing Culinary gesponsert. Weitere Filialen seien geplant. Chan bekam seinen Stern zusammen mit einem weiteren Garküchen-Besitzer in Singapur im Juli. (sda/apa/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!