Brand in Restaurant in Grandson richtet hohen Sachschaden an

Brand

Brand in Restaurant in Grandson richtet hohen Sachschaden an

12.07.2014, 11:2112.07.2014, 12:28

Ein Brand in einem Restaurant in Grandson VD hat am Samstagmorgen hohen Sachschaden angerichtet. Sechs Bewohner eines angebauten Hauses wurden aus Sicherheitsgründen evakuiert, wie die Waadtländer Kantonspolizei Medienberichte bestätigte. Verletzt wurde niemand.

Zeugen hatten den Brand gegen 06:45 Uhr gemeldet, nachdem sie Rauch aus dem Dach des Gebäudes hatten aufsteigen sehen. Das Dach sei durch das Feuer zerstört worden, sagte Polizeisprecher Roger Müller der Nachrichtenagentur SDA.

Die Feuerwehr habe den Brand gegen 9 Uhr unter Kontrolle gebracht. Der entstandene Sachschaden konnte zunächst nicht beziffert werden. Wegen des Grossbrandes musste die Hauptstrasse Yverdon – Grandson während mehrere Stunden gesperrt werden. (jas/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!