Diese Lehrer wissen, wie sie mit ihren Schülern umgehen sollen

18.11.16, 13:19

Dass Schüler immer wieder auf sehr «kreative» Art und Weise versuchen, sich vor der Arbeit zu drücken, ist weitaus bekannt. Häufig schaffen es die Lehrer nicht, den richtigen Ton auf solche Ausreden zu finden. Die folgenden Beispiele sind die Ausnahmen dieser Regel.

(lae)

Passend dazu: 20 Prüfungsantworten, die dir das sichere Gefühl geben, nicht völlig verblödet zu sein

Auch passend: Danke für den Shit, ääh das Shirt – amüsante Rechtschreibfehler von Kindern

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!