Tödlicher Unfall

Zehn Bauarbeiter kommen bei Lift-Absturz in Istanbul ums Leben

07.09.14, 11:00 07.09.14, 15:31

Mindestens zehn Bauarbeiter sind beim Absturz eines Lifts in einem unfertigen Hochhaus in Istanbul ums Leben gekommen. Der Unfall habe sich ausserhalb der üblichen Arbeitszeit in der Nacht zum Sonntag ereignet.

Ermittler untersuchten jetzt, weshalb Sicherheitsvorschriften missachtet worden seien, zitierte die Nachrichtenagentur Dogan den Gouverneur von Istanbul, Hueyin Avni Mutlu. Der Lift soll aus einem der oberen Stockwerke des 36-stöckigen Hauses, das noch im Bau ist, abgestürzt sein. (aeg/sda/dpa)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600