«Wonder Woman» löst in Deutschschweiz «Baywatch» ab

19.06.17, 16:32

Die Superheldinnen von «Wonder Woman» haben am Wochenende in den Deutschschweizer Kinos den Bademeistern von «Baywatch» die Show gestohlen.

Für den Spitzenreiter und somit für die Schauspielerin Gal Gadot hatten sich 22'587 Kinofans entschieden, für den zweitplatzierten Film nur gerade die Hälfte. Den dritten Rang belegte «Pirates Of the Caribbean: Salazar's Revenge» (8800), für den bisher insgesamt fast 150'000 Karten verkauft wurden, vor «The Mummy» (6200).

Der Erfolg von Petra Volpes «L'ordre divin» («Die göttliche Ordnung») in der Westschweiz lässt auch in der zweiten Wochen auf sich warten. 2700 Kinogänger wollten ihn sehen, im Tessin waren es nur gerade 130. (sda)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!