Werbung

Native Advertising

Native Advertising ist journalistischer Inhalt, der von Ihnen ermöglicht wird. Sie setzen die Agenda und bestimmen so, mit welchen Werten und Geschichten Ihre Marke in Verbindung gebracht wird. 

Publiziert: 04.04.14, 11:24 Aktualisiert: 13.07.16, 09:49

Sie zeigen uns, welche Kundenbedürfnisse Sie ansprechen wollen und welche Anknüpfungspunkte zu Ihren übrigen Kommunikationsaktivitäten wir bespielen sollen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die Dramaturgie der Kampagne und finden passende Geschichten und Erzählformen. Und selbstverständlich erstellen wir die Artikel: in genau der Qualität, Tonalität und visuellen Aufmachung, wie sie die watson-User kennen, schätzen und gerne weiter verbreiten. 

KPIs: Anzahl Storyviews, Verweildauer, Interaktionen (Kommentare, Shares, Likes), Social Reach 

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch

Leistungen

Bild: watson

Nach Stattfinden des ersten Beratungsgesprächs planen Sie bitte mindestens 10 Tage Vorlaufzeit bis zur ersten Live-Schaltung ein. 

Preise

CHF 8'000.-
Video-Native CHF 10'000.-​

Spezifikationen

Beispiele Infoboxen

Showcase

Case Studies und Referenzen

Hier finden Sie verschiedene Native Case Studies

Case: Tourismus Ascona-Locarno 

Referenzen

Diese Unternehmen haben bei uns schon mindestens ein Native Advertising gebucht:

Themen

Meistgelesen

1

Erdbeben in Italien: Opferzahl steigt auf 247 ++ Zahlreiche Menschen …

2

«Machen Sie sich bitte frei» – , sagte der bewaffnete Polizist am …

3

Diese Vorher-nachher-Bilder zeigen eindrücklich, wie das Erdbeben das …

4

«Man muss kein Mitleid haben mit den Ex-Mitarbeitern»: Moderatorin …

5

Hollywood hat einen neuen Nackt-Skandal: Hacker machen Jagd auf eine …

Meistkommentiert

1

West Ham an Sions Edimilson Fernandes dran +++ Schweinsteiger …

2

Keine Gnade: Mit diesen 5 Punkten zementiert Österreich seine …

3

Putin überholt «IS»: Russland tötet in einem Jahr mehr syrische …

4

Das Leben im Bunker – ein Besuch in der Asylunterkunft in Aarau

5

9 Fragen zum Burkini-Buhei in Nizza, die sich eigentlich jeder stellen …

Meistgeteilt

1

Schweizer Grenze ist, wo Kinder auf dem Boden schlafen – weh dir, …

2

Airlines, Versicherungen, Detailhändler: Wie uns Self-Checkouts und …

3

Dieser Basler Microsoft-Nutzer lässt seinem Frust vor laufender …

4

So. Das Serienauto mit der besten Beschleunigung ist jetzt ein …

5

Das iPhone 6S zeigt dem Galaxy Note 7 den Auspuff. Aber so was von

0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Cailler macht im Moment die schnellste Werbung. Und deshalb auch die beste

Menschen sitzen im Bus oder Postauto. Schauen auf die Bildschirme mit der Werbung über ihren Köpfen. Und müssen plötzlich lachen. Denn da ist, nur gefühlte Stunden nach der Verkündigung des umstrittensten Schweizer Bauprojekts dieser Tage: der Turm von Vals aus Schoggi. Genauer aus einer Schoggi, die wir alle seit unserer Geburt erkennen, ein Branchli oder Prügeli oder auch einfach Schoggistängeli. Das ist gute Werbung: Schnell, frech, einfach und total vertraut. Lustig. Sympathisch. Ein …

Artikel lesen