Werbung

Native Advertising

Native Advertising ist journalistischer Inhalt, der von Ihnen ermöglicht wird. Sie setzen die Agenda und bestimmen so, mit welchen Werten und Geschichten Ihre Marke in Verbindung gebracht wird. 

04.04.14, 11:24 10.02.17, 10:38

Sie zeigen uns, welche Kundenbedürfnisse Sie ansprechen wollen und welche Anknüpfungspunkte zu Ihren übrigen Kommunikationsaktivitäten wir bespielen sollen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die Dramaturgie der Kampagne und finden passende Geschichten und Erzählformen. Und selbstverständlich erstellen wir die Artikel: in genau der Qualität, Tonalität und visuellen Aufmachung, wie sie die watson-User kennen, schätzen und gerne weiter verbreiten. 

KPIs: Anzahl Storyviews, Verweildauer, Interaktionen (Kommentare, Shares, Likes), Social Reach 

Fragen?
044 508 39 71
sales@watson.ch

Leistungen

Bild: watson

Nach Stattfinden des ersten Beratungsgesprächs planen Sie bitte mindestens 10 Tage Vorlaufzeit bis zur ersten Live-Schaltung ein. 

Preise

Native Ad CHF 11'000.-
Video-Native CHF 15'000.-

Neu:
Native Ad Story powered by Rafi Hazera aka Zukkihund, hauptberuflich Grafiker und Konzepter – und auf watson bekannt durch seinen Blog Hipsterlitheater.
CHF 13'000.- / Native Ad

Preise in CHF, gültig ab 1.1.2017

Spezifikationen

Beispiele Infoboxen

Showcase

Hier finden Sie alle aktuellen Native-Stories.

Case Studies und Referenzen

Hier finden Sie verschiedene Native Case Studies

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Kinder werben mit Sextoys für Waffen-Sicherheit – in Amerika mahnt eine originelle Kampagne zur Vorsicht

«Wenn sie es finden, dann spielen sie damit.» Das ist die Botschaft der neuen Werbe-Kampagne von Evolve USA, die sich für mehr Sicherheit im Umgang mit Waffen einsetzt.

Die Bilder zeigen Objekte, mit denen man seine Kinder nicht gerne spielen sehen würde.

Was im Haus herumliegt, wird zum Spielen verwendet. Nicht nur peinliche, sondern auch gefährliche Dinge. In etwa einem Drittel aller Haushalte in den USA befindet sich eine Waffe.

In Punkto Waffenbesitz mischt auch die Schweiz ganz vorne mit. Prozentual zur Bevölkerung gesehen, landen wir hinter den USA, Serbien und Jemen weltweit auf dem vierten Platz.

Evolve will die Waffen-Unfallrate in den USA deutlich …

Artikel lesen