Panorama
Lifestyle

11 Parksünder, deren Führerscheine wir am liebsten höchstpersönlich verbrennen würden 

Sie sind überall!

11 Parksünder, deren Führerscheine wir am liebsten höchstpersönlich verbrennen würden 

15.01.2015, 07:1715.01.2015, 08:51
Mehr «Panorama»

1. Die Quetscher:

Bild
bild: imgur

2. Die Übermütigen: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

3. Die, die glauben, nur weil sie einen grossen «Charre» hätten, könnten sie gleich mehrere Plätze besetzen: 

Bild
bild: imgur

4. Die, die denken: «Hauptsache, ICH komme noch aus meinem Auto raus»:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

5. Die Querdenker:

Bild
bild: imgur

6. Die, die einfach nicht nachdenken: 

Bild
bild: imgur

7. Die, die sich am Verhalten anderer Parksünder ein Beispiel nehmen: 

Bild
bild: imgur

8. Die, die den Töfffahrern den Parkplatz klauen: 

(das gilt übrigens auch für Behindertenparkplätze)

Bild
bild: imgur

9. Die, die einfach einen neuen Parkplatz erfinden: 

Bild
bild: imgur

10. Die, die völlig aufgeschmissen sind, wenn der Schnee die Parklinien bedeckt:

Bild
bild: reddit

11. Die Unverbesserlichen: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baba ♀️
15.01.2015 09:05registriert Januar 2014
Die wirklich allerschlimmsten sind meiner Meinung nach die, die den Behindertenparkplatz benutzen, nur weil sie zu faul sind, ein paar Schritte weiter zu gehen! Ich habe schon mal einem gesagt, dass sich die Berechtigung für diesen Parkplatz auf eine KÖRPERLICHE Behinderung beschränke...! Der Typ hat's nicht begriffen, hat mich auch nicht überrascht. Behindertenparkplätze ungerechtfertig benutzen ist ein absolutes NoGo - auch nicht nur 'für ein paar Minuten'!
303
Melden
Zum Kommentar
10