Das würde passieren, wenn Frauen genau so plumpe Anmachen bringen würden wie Männer

Publiziert: 25.11.16, 15:34 Aktualisiert: 26.11.16, 19:07

Plumpe und «saulustige» Anmachsprüche von Männern sind wir uns fast schon gewohnt. Die Frauenwelt drückt sich doch meistens gekonnter oder zurückhaltender aus. Diese Sprüche würden dieses Verhältnis wieder ins Lot rücken.

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / keystone

Bild: watson/shutterstock

(lae)

Diese Anmachsprüche ziehen bei MÄNNERN besonders gut. Wirklich.

0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Paar bittet das Internet um Photoshop-Hilfe und bekommt DAS

Es sollte das perfekte Ferien-Foto werden – doch leider ist der Winkel falsch gewählt und die Insel im Hintergrund stört. Zum Glück gibt es das Internet, welches sofort «Hilfe» leistet.

Im Internet findet man für alles eine Lösung. Bis es allerdings so weit ist, muss man manchmal einiges über sich ergehen lassen. Was das so sein kann, musste dieses Paar am eigenen Leib erfahren. 

(lae)

Artikel lesen