Das würde passieren, wenn Frauen genau so plumpe Anmachen bringen würden wie Männer

25.11.16, 15:34 26.11.16, 19:07

Plumpe und «saulustige» Anmachsprüche von Männern sind wir uns fast schon gewohnt. Die Frauenwelt drückt sich doch meistens gekonnter oder zurückhaltender aus. Diese Sprüche würden dieses Verhältnis wieder ins Lot rücken.

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Bild: watson / keystone

Bild: watson/shutterstock

(lae)

Diese Anmachsprüche ziehen bei MÄNNERN besonders gut. Wirklich.

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!