Panorama
Lifestyle

Helden des Alltags: 32 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

Bild
bild: imgur

32 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

13.01.2015, 11:4829.07.2016, 09:28
Mehr «Panorama»

Es gibt Zeiten, da scheint die Menschheit grausam und kalt. Zum Glück gibt es aber noch Leute, die uns beweisen, dass auf der Erde noch viel Nächstenliebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft herrschen. 

Bild
bild: imgur
Bild
bild: reddit
Erste-Akku-Hilfe bei einer Katastrophe.
Erste-Akku-Hilfe bei einer Katastrophe.bild: imgur
«Ich habe das Auto gesehen, das Ihres gerammt hat, und die Polizei gerufen».
«Ich habe das Auto gesehen, das Ihres gerammt hat, und die Polizei gerufen».bild: imgur
Bild
bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Bild
bild: reddit
Bild
bild: imgur
Ein irischer Rugby-Spieler besucht seinen Fan im Kinderkrankenhaus.
Ein irischer Rugby-Spieler besucht seinen Fan im Kinderkrankenhaus.bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Bild
bild: imgur
Eine Frau wurde von Bahn eingeklemmt: Fahrgäste stemmen 32-Tonnen-Zug in Japan. 
Eine Frau wurde von Bahn eingeklemmt: Fahrgäste stemmen 32-Tonnen-Zug in Japan. bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Eine grosse Frau hilft gerne im Supermarkt.
Eine grosse Frau hilft gerne im Supermarkt.bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Ein Fast-Food-Verkäufer verteidigt seinen blinden Kunden.
Ein Fast-Food-Verkäufer verteidigt seinen blinden Kunden.bild: imgur
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Bild
bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Bild
bild: reddit
Bild
bild: imgur
Bild
bild: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

watson: Die beste News-App für iPhone und Android

1 / 7
Willst du mehr solche Artikel lesen? Hol dir die watson-App auf dein iPhone oder Android-Smartphone!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
saukaibli
13.01.2015 17:18registriert Februar 2014
Schön dass es noch eine News Seite gibt, die auch mal etwas Positives bringt, anstatt nur zu versuchen, die Leser paranoid und xenophob zu machen :-)
641
Melden
Zum Kommentar
avatar
fly
18.01.2015 12:00registriert Dezember 2014
toller Artikel. war echt schön, mal so etwas zu lesen!
540
Melden
Zum Kommentar
avatar
Badgirlboogie
13.01.2015 14:18registriert März 2014
Danke schön,mein Tag ist gerettet!
410
Melden
Zum Kommentar
12