Spass
Lifestyle

Für mehr Spass auf dem stillen Örtchen: 11 WC-Gadgets, die du sehen musst

Für mehr Rambazamba auf dem stillen Örtchen: 11 WC-Gadgets, die du gesehen haben musst

19.10.2017, 05:5819.10.2017, 16:27
Mehr «Spass»

Die Zeit auf dem WC ist für gewisse Leute dermassen unaushaltabar langweilig, dass sie das Smartphone mitnehmen. Dabei gibt es so viele Gadgets*, die dir die Zeit auf dem eigentlich stillen Örtchen etwas lustiger gestalten. Danke dafür, Internet!

*Okay, vermutlich sind nicht alle Gadgets brauchbar. Aber lustig anzusehen sind sie ohnehin. 

Dieser Getränkehalter 

Bild
von etsy

Stell dir vor, du bist auf einer Party und musst ganz dringend. Würdest du dein Glas Wein eine Person halten lassen, die du eben gerade kennen gelernt hast? Vertraue niemandem! Und nimm dein Glas oder deine Büchse mit. Es gibt jetzt einen Halter dafür. Möglicherweise bleibst du dann gleich sitzen.

Das WC-Klavier

Welcher Sound würde zu deiner Sitzung passen? Vielleicht das Tetris-Lied? Oder doch lieber «Das Phantom der Oper»? Mit dieser musikalischen Klo-Matte findest du es heraus.

Dieses Höllen- WC-Licht

Nein, das ist nicht der Schicksalsberg, wo Frodo den Ring reinschmeissen muss. Das ist WC-Licht – für die romantische Stimmung beim Stuhlgang. 

Das Toilettenpapier-Häuschen mit (dreifachem!) Smartphone-Halter

Weil schliesslich jeder drei Smartphones aufs stille Örtchen mitnimmt. Witz beiseite. Schliesslich kommt irgendwann immer der Moment, in dem du das Telefon gegen ein Blatt WC-Papier auswechseln musst. So fällt das gute Stück wennschon nicht ins Wasser.

Der Basketballkorb für den sportlichen Abseiler

Bild
von amazon

Im Artikel-Beschrieb steht: «Halterung für den Korb, sowie 3 kleine WC Basketbälle für mehr Spass auf dem Klo.» Spass auf dem Klo! Juhu!

No Components found for watson.skyscraper.

Der krasse Toilettenpapier-Rollen-Auswechsler

Animiertes GIFGIF abspielen
von amazon

WC-Rollen auswechseln ist das lahmste überhaupt. Warum denkst du, machen es deine Arbeitskollegen und Mitbewohner nie, wenn sie das letzte Blatt genommen haben? Eben. Dieses Ding macht vermutlich (wir urteilen jetzt nur nach diesem Gif) so viel Spass, dass man den ganzen Tag nichts anderes mehr machen will. 

Apropos Po:

Für alle Hundefans.

Für alle Kinder-Fans

... die so sehr Fan sind, dass sie Kinder zwar lieben, aber sich lieber nicht immer mit ihnen abgeben wollen: Das Häfeli, auf das man ein iPad klemmen kann. Bravo.

Das Gaggi-Beseli-Mikrofon

Bild
Bild
von amazon

Boah, ist die Vorstellung eklig.

Für alle, die es gerne mit weniger Bakterien mögen, ist das nächste Gadget da.

Für den Nicht-Wäh-Moment

Bild
von amazon

Für alle, die es hassen (HASSEN!!!), die WC-Brille hoch- oder runterzuklappen. Mit diesem hübschen Blättchen geht das ohne «Iiiihs» und «Wääähs» – so lange es selbst nicht angepinkelt wird.

Dieses Mini-Klo-Golf

Fürs Einlochen beim Rausdrücken. 

Gern geschehen.

(sim)

Auch wichtig: Peking geht WC-Papier Dieben an den Kragen

Video: watson

Auch bizarr: Hundefrisuren in Taiwan

1 / 14
Bizarrer Hundefrisuren-Trend in Taiwan
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
öpfeli
19.10.2017 09:07registriert April 2014
Nr.1
Das WC Papier hängt man anders herum auf ☹️
271
Melden
Zum Kommentar
12
Princess Photoshop – die lustigsten Reaktionen auf das royale Familienfoto
Aufregung um Prinzessin Kate und ihr manipuliertes Familienfoto. Zum Glück gibt's das Internet, um den Sturm im Wasserglas zu navigieren.

Mitbekommen? Am Sonntag war vom Kensington-Palast anlässlich des britischen Muttertags ein Foto veröffentlicht worden, das die Princess of Wales mit ihren drei Kindern zeigt - das erste offizielle Bild seit ihrer Bauchoperation im Januar. Mehrere internationale Nachrichtenagenturen zogen das Bild wegen Manipulationsverdachts aber wieder zurück.

Zur Story