Kleinflugzeug beschädigt beim Flugplatz Bern-Belp ein Wohnhaus

Kleinflugzeug beschädigt beim Flugplatz Bern-Belp ein Wohnhaus

15.07.2017, 14:48

Beim Berner Flugplatz Belp ist am Samstag kurz vor 13 Uhr ein Kleinflugzeug verunfallt. Die Berner Kantonspolizei bestätigte eine Meldung von blick.ch, konnte aber noch keine Einzelheiten bekanntgeben, auch nicht zu allfälligen Unfallopfern.

Leserfotos auf blick.ch zeigen ein Flugzeugwrack in einer Wiese, neben einem Feuerwehrfahrzeug. Neben dem Unfallort sind mehrere grössere Wohnblocks zu sehen. Von einem dieser Häuser ist gemäss den Bildern ein Kamin weggerissen worden.

Eine Sprecherin der Berner Kantonspolizei konnte auf Anfrage noch keine Angaben zu allfälligen Verletzten oder dem Schaden am Haus machen. Die Feuerwehr war - gemäss den Bildern - mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!