Kleinflugzeug beschädigt beim Flugplatz Bern-Belp ein Wohnhaus

15.07.17, 14:48

Beim Berner Flugplatz Belp ist am Samstag kurz vor 13 Uhr ein Kleinflugzeug verunfallt. Die Berner Kantonspolizei bestätigte eine Meldung von blick.ch, konnte aber noch keine Einzelheiten bekanntgeben, auch nicht zu allfälligen Unfallopfern.

Leserfotos auf blick.ch zeigen ein Flugzeugwrack in einer Wiese, neben einem Feuerwehrfahrzeug. Neben dem Unfallort sind mehrere grössere Wohnblocks zu sehen. Von einem dieser Häuser ist gemäss den Bildern ein Kamin weggerissen worden.

Eine Sprecherin der Berner Kantonspolizei konnte auf Anfrage noch keine Angaben zu allfälligen Verletzten oder dem Schaden am Haus machen. Die Feuerwehr war - gemäss den Bildern - mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. (sda)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600