Feuer in Bar: Mindestens 13 Tote im französischen Rouen

06.08.16, 04:44

Bei einem Feuer in einer Bar im westfranzösischen Rouen sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Ursache für das Feuer sei ein Unfall gewesen, berichtete die Zeitung «Paris-Normandie» unter Berufung auf Behördeninformationen.

Mehrere Menschen seien verletzt worden, berichtete die Zeitung weiter. Bei einer privaten Geburtstagsfeier sei es zu einer Explosion gekommen. Die Opfer waren nach Angaben der Zeitung noch jung gewesen. (sda/dpa)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!