Feuer in Bar: Mindestens 13 Tote im französischen Rouen

06.08.16, 04:44

Bei einem Feuer in einer Bar im westfranzösischen Rouen sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Ursache für das Feuer sei ein Unfall gewesen, berichtete die Zeitung «Paris-Normandie» unter Berufung auf Behördeninformationen.

Mehrere Menschen seien verletzt worden, berichtete die Zeitung weiter. Bei einer privaten Geburtstagsfeier sei es zu einer Explosion gekommen. Die Opfer waren nach Angaben der Zeitung noch jung gewesen. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600