wechselnd bewölkt
DE | FR
Quiz
Spass

Asterix und Obelix: Ein Quiz für Profis zum 37. Comic-Band

Badge Quiz

Wenn du weniger als 7 Punkte beim Asterix-Quiz machst, heisst du ab jetzt Kanngarnix!

Mit «Asterix in Italien» erscheint der 37. Band der Erfolgs-Comicserie. Wenn du ein richtiger Asterix-Fan bist, ist das folgende Quiz reine Formsache – sollte man meinen ...
19.10.2017, 17:2820.10.2017, 13:22
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Kein Zeichentalent? Dieser Hirschkäfer kann besser zeichnen als du

Video: watson/Emily Engkent

Zum Verwechseln ähnlich! Diese 34 Personen sehen aus wie bekannte Zeichentrick-Figuren

1 / 36
Zum Verwechseln ähnlich! Diese 34 Personen sehen aus wie bekannte Zeichentrick-Figuren
Carl von «Up»
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pana
19.10.2017 21:51registriert Juni 2015
Meine ersten Asterix Comics waren die alten von meinem Vater, der sie selber als Kind gelesen hatte. Schön vergilbt und mit einem Kellergeruch, den ihr mir jetzt durch diesen Artikel wieder zurückgebracht habt. ;)
580
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kevin Justin Bünzli
19.10.2017 21:15registriert Juni 2014
Mist nur 8 Punkte.
Ich hatte das Maximum erwartet da ich meiner Tochter zurzeit jeweils Asterix vorlese.

Als nächstes das Lucky Luke Quiz.
562
Melden
Zum Kommentar
avatar
Illuminati
19.10.2017 20:08registriert März 2015
Als grosser Asterixfan, welcher an den Kindergeburtstagen immer Asterixcomics gewünscht hat und irgendwann auch tatsächlich alle hatte, nur magere 5 punkte. War das Quiz so schwer oder sollte ich die Sammlung wieder mal durchlesen?
Tim und Struppi Qiuz als nächstes?
Bitt bitte watson
454
Melden
Zum Kommentar
27
Frohlocket, die Fails sind da!

Der meteorologische Frühling ist da, aber irgendwie sind wir noch nicht so ganz glücklich. Wo sind die leichten Jäckchen, die pfeifenden Vögel, die Frühlingsgefühle?

Zur Story