Hauptsache berühmt

Zwei Millionen Kaution für mörderischen Metal-Star

Timothy Lambesis

Zwei Millionen Kaution für mörderischen Metal-Star

26.02.2014, 10:2426.02.2014, 17:13
Mehr «Hauptsache berühmt»
Lambesis vor Gericht
Lambesis vor GerichtScreenshot: 10News

Timothy Lambesis hat einen Auftragskiller für seine Ehefrau gesucht . Leider fand der 32-Jährige bloss einen Cop, der sich online als Mörder ausgab. Nun bekannte sich sich der Frontmann der US-Metal-Band «As I Lay Dying» vor Gericht schuldig, am 2. Mai wird das Urteil verkündet.

Was hat sich der Rocker wohl gedacht? «As You Lie Dying», stehe ich wieder meinen Mann? Oder: «As I Cry Lying», Krokodilstränen am Grab? Anyway, Tomothy ist gegen eine Kaution von zwei Millionen auf freiem Fuss und womöglich schon über alle Berge – «As I Flee Laughing».

(Via KROQ)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!