Transferticker

Lugano holt brasilianischen Stürmer +++ GC bindet Gjorgjev

Publiziert: 30.11.16, 18:51

Ticker: Transferticker

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
12 Kommentare anzeigen
12
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • meliert 23.11.2016 19:43
    Highlight die Fläschä chaner ruhig jetzt scho id USA schicke
    1 4 Melden
    • Alpendruide 30.11.2016 10:37
      Highlight Schweinsteiger? Jaaa voll!
      0 0 Melden
    600
  • elmono 18.11.2016 11:04
    Highlight Mourinho will will will. Sollte vielleicht mal mit gewinnen beginnen😂😂😂
    5 0 Melden
    600
  • Boixos 15.11.2016 10:03
    Highlight yeeeeah wieder mal eine Kampagne von Madrid's Marca gegen Messi und Barça. Und die ganze Welt fällt drauf rein...Oh mann.
    8 0 Melden
    600
  • elmono 14.11.2016 19:59
    Highlight Messi will doch nur mehr Kohle rausholen. Immer das Gleiche Spielchen. Junge junge junge, kriegt den Hals nicht voll.
    6 2 Melden
    600
  • ben_fliggo 14.11.2016 13:22
    Highlight «Gerüchten zufolge soll YB am argentinischen Fussballzauberer Messi dran sein» www.bernerzeitung.ch/articles/83629263
    16 1 Melden
    600
  • Hugeyun 04.11.2016 13:18
    Highlight Mourinho ist ManU's größter Fehler!!
    25 1 Melden
    • Amboss 04.11.2016 15:28
      Highlight Ist etwas etwas zu einfach, nur Mourinho die Schuld zu geben.
      immerhin haben es auch schon ein paar andere versucht.
      Das Problem ist doch, dass man die Nachfolge der Ära Ferguson nicht/falsch/zu wenig/unkompetent vorbereitet hat.

      Mit anderen Worten: Eher die sportliche Führung hat versagt.
      17 2 Melden
    600
  • Raban T. Jolibois 31.10.2016 16:40
    Highlight Shaqiri soll mal schön bei Stoke bleiben, sich etablieren und nicht gleich wieder an einen Wechsel denken
    57 1 Melden
    • Amboss 31.10.2016 17:14
      Highlight Seh ich auch so. Und vor allem: Mal ein paar Spiele konstant gut spielen
      34 1 Melden
    • Dan Rifter 31.10.2016 20:27
      Highlight War auch mein erster Gedanke.. eine Saison unkonstant und dann beim ersten Doppelpack schon die Wechselgerüchte anheizen.. lustig, dass sich immer wieder Manager von einer dermassen kleinen Samplegrösse an Spielen beeindrucken lassen.
      19 0 Melden
    • Awesomeusername 04.11.2016 13:39
      Highlight Shaq sollte sich vor allem einen neuen Manager suchen ;-).
      26 1 Melden
    600

Wie Montreals Shaw seine Strafe aufnimmt? Nicht gut, gar nicht gut ...

Die Montreal Canadiens liegen gegen die Anaheim Ducks wenige Minuten vor Schluss mit 1:2 im Hintertreffen, als «Habs»-Spieler Andrew Shaw eine dumme Strafe für «Hooking» kassiert. Der impulsive Center ist gar nicht einverstanden mit dem Entscheid der Unparteiischen und schlägt fluchend seinen Stock kurz und klein. Shaw muss nach seinem Wutausbruch unter die Dusche, der Hass auf Stöcke ist aber offensichtlich noch nicht verraucht. So räumt der 25-Jährige auf dem Weg in die Katakomben …

Artikel lesen