Mindestens sieben Tote bei Absturz von Militärhelikopter in Mexiko

Mindestens sieben Tote bei Absturz von Militärhelikopter in Mexiko

07.10.2017, 04:52

Bei einem Helikopterabsturz im Norden von Mexiko sind mindestens sieben Soldaten ums Leben gekommen. Ein Soldat überlebte den Unfall im Bundesstaat Durango nach Angaben der Armee schwer verletzt.

Der verletzte Soldat sei in kritischem Zustand in ein Militärspital im benachbarten Sinaloa geflogen worden, teilte das Verteidigungsministerium am Freitag mit.

Die Soldaten seien in einem Helikopter vom Typ Bell 412 auf einem Trainingsflug gewesen, als die Maschine aus bislang ungeklärter Ursache nahe der Ortschaft El Salto Pueblo Nuevo abstürzte, hiess es in der Mitteilung. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!