Picdump
Dumm gelaufen

Picdump gegen Langeweile: Lustigsten Bilder aus dem Internet

Picdump! Für Gross und Klein und alle zwischendrin

03.02.2016, 11:4304.02.2016, 12:06
Folge mir
Mehr «Picdump»

Hallo, hallo! Schön, haben wir uns alle wieder zu den Lustigkeiten der Woche versammelt. Bevor es losgeht, zuerst noch zum Mitarbeiter der Woche. Ich muss sagen, ich bin nicht überrascht. Wir gucken uns mal einige der Nominierten an ...

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Da hätten wir zum Beispiel:

Max Mustermann! Warum? «Well er überall muess anehebe!»

Bild
via userinput

Oder Darth Otten. Weil «er unglaublich lustig ist! Wirklich!!..»

Bild
via userinput

Oder werden es vielleicht doch ... die Otten? Weil «sie Otten sind»?

Bild
Bild: userinput

Andere Nominierte: Dave. Der will aber gar nicht Mitarbeiter der Woche werden. Er hat einen richtigen Job.

Bild
Bild: via userinput

Andere Nominierte: Die üblichen Verdächtigen. Damit ich euch nicht beeinflusse, nenne ich jetzt hier keine Namen, aber einer der dabei ist, ist T. Stormtrooper. Oder nennen wir ihn besser Tanooki S. Und dieser «Zwingli» aus Z., der hat auch eine Zillion Stimmen erhalten.

Damit es eine hochdramatische Wahl wird, lassen wir die Nominierungen noch eine Woche weiterlaufen, bis wir dann endgültig löslen die schwere Entscheidung treffen und den ERSTEN MITARBEITER DER WOCHE küren.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt wählt auch mal wen anderes als Zwingli -_-

Ah ja, fast vergessen: Der wöchentliche Laurent!

Mit welchem Gegenstand soll ich meine Zuneigung als nächstes zeigen?
Jetzt aber wirklich: Liebe! <315%
Wirf Luftküsse! Ganz viele Luftküsse!3%
Konfetti!12%
Glitzer! Dann funkelt er so schön. Wie seine inneren Werte.61%
Ich hab's: Rosenblätter! Haha. Ha. Das mag er bestimmt.9%

Aber gut, wenn ihr das so wollt, bitte schön. Hö hö. Hö.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Und jetzt auf, auf zum Picdump!

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

Ich am Valentinstag:

Bild

Ohmeingott! Er ...

Bild

... ist es!

Bild

Wenn dich deine Besitzerin hochnimmt und dir in diesem Moment klar wird, dass «Metal» Metal heisst, weil es härter als Rock ist.

Bild
via imgur

Schneidebrett aus Plastik in den Ofen – Moll, super, bravo.

Bild
via imgur

Wie sich manche das Paradies vorstellen:

Bild
via imgur

Kann man machen.

Bild

Kann man auch machen:

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn deine Geschwister dich stressen, deine Eltern aber auch am Tisch sitzen:

Bild

Gib alles! Du kannst es! Push dich ans Limit!!!

Bild

Wenn die Nachbarn anfangen zu streiten, kommt sogar die Froschfamilie zum Gaffen raus.

Bild

Catception:

Bild

Einem Otten wäre so ein Unsinn nie passiert.

Bild

Die watson-Redaktion ist aufgeflogen. :O

Bild

Wenn du nach einer LAN-Party wieder raus an die frische Luft gehst:

Bild

Und heute lernen wir: Wie sich ein Wasserballon, der mitten in der Luft abgeschossen wird, entleert.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Sieht auch ein bisschen aus wie der Wasserballon da oben oder etwas anderes: Ein schwangeres Frettchen Ein schwangerer Frette.

Bild
via imgur

Währenddessen in Kanada:

Bild
via imgur

Es gibt zwei verschiedene Arten von Menschen im Internet:

Bild
via imgur

Ctrl+C, Ctrl+V, Ctrl+V, ... 

Bild
via imgur

... Ctrl+V, Ctrl+V ...

Bild
via imgur

Wenn du keinen Akku mehr hast und auf den Zug warten musst ...

Bild

Gebt dem Jungen noch einen Helm mit zur Schule.

Bild
via imgur

Nein, das war kein Nippel.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Nur ein Mal, Omi!», haben sie gesagt, «das wird dir Spass machen», haben sie gesagt ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Perfekter Match für zwischendurch:

Bild
via imgur

Ach. Sie werden so schnell erwachsen ...

Bild
via imgur

Wenn du jemanden beeindrucken möchtest, das Leben dein Vorhaben aber nicht unterstützt:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Die vier Schritte der Rasur:

Bild
via imgur

Wäh.

Bild
via imgur

«Ich wollte ihm nur ... gute Besserung wünschen.»

Bild
via imgur

Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh:

Bild
via imgur

Er meint es doch nur gut! Rauchen ist schlecht. SCHLECHT!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Übrigens feiern wir heute ein Jubiläum: Es ist jetzt schon zwei Jahre her, seitdem Beyoncé versucht hat dieses Bild aus dem Internet zu löschen. Happy Beyoncé-Tag!

Bild
via imgur

Ein paar Rebellen, die sich an keine Regeln halten für zwischendurch:

1 / 38
Hier noch mehr Rebellen, die sich an keine Regeln halten
Es gibt Menschen, die machen grundsätzlich nicht das, was man ihnen sagt. Egal, ob der Befehl von Mutter, der Polizei oder einer Verpackung kommt. Hier kommen die Rebellen der modernen Gesellschaft.
bild: imgur.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Jeder hat so einen in der Familie.

Bild
via imgur

Hübsches Guetsli für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Katzenlogik, meine Damen und Herren:

Bild
via imgur

Schaut, was für coole Tastaturen die Laptops 1995 hatten:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und hopp:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn dich jemand fragt, ob er ein Stück von deinem Essen haben kann, du aber sehr hungrig bist – und trotzdem nicht nein sagen kannst:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Mind. Blown.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ein perfektes Stück Zitrone. Zieht es euch auch schon alles zusammen?

Bild
via imgur

Wie lange hat der Style- und Design-Student nach diesen Handschuhen gesucht! Schliesslich soll man das Tattoo auch im Winter GANZ sehen.

Bild
via imgur

Schon mal von einer Büroklammer hypnotisiert worden? Probieren wir es:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Oh und bevor wir es vergessen: Der Quotte! Sogar zwei Baby-Quotten.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ratet mal, wer es mega toll findet, eine zweite Katze im Haus zu haben. Wer? Wer?

Bild
via imgur

Und wenn du denkst, dass bei dem Kackwetter moderieren schon Strafe genug ist, ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Geschrei (das wir zum Glück nicht hören können) in 3, 2, ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

Wenn deine Katze merkt, dass ihr gar nicht ins Disneyland gefahren seid, sondern zum Tierarzt ...

Bild

Harte Realität auch für ihn:

Animiertes GIFGIF abspielen

Für alle, die dieses Video Anfang Woche verpasst haben: Jurassic Parkour!!! Wie gut ist das bitte? Haha

Animiertes GIFGIF abspielen

Frauen auf Tinder so:

Bild

Schon mal jemanden so cool den Müll entsorgen gesehen?

Animiertes GIFGIF abspielen

Immerhin macht der Frisurname jetzt auch Sinn. «Frisur».

Bild

Ich muss zugeben, ich hab es nicht gecheckt. Madeleine musste es mir erklären. Haha.

Bild

Das Schwein mit der Identitätskrise:

Bild

Wenn du eigentlich nur ein Tuch ausschütteln willst, aber der Hausgeist noch darin steckt:

Bild

Pixel-Katzen für zwischendurch:

Bild

Das passiert, wenn sich alle von Lea von Outfittery einkleiden lassen.

Bild

Noch mehr Menschen, die sehr individuell sind:

1 / 39
37 Menschen, die aus Versehen ihre Umgebung angezogen haben
Der Teppich hat sein Outfit geklaut. Frechheit!

Bild: instagram/agrimisadventures
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du dein iPhone an deinem Macbook auflädst:

Bild

«Doch doch, Chinde, das mags scho hebe, hänged eu etz alli mal det ane! Hopp!»

Bild

Mehr Fotografen, die im perfekten Moment abgedrückt haben:

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So. Fääärtig! Zum Abschluss noch ein Korb Otten. Ein Kotten sozusagen.

Bild

Und damit der Picdump nächste Woche schon am Dienstag fertig ist, hole ich mir diese Dinger hier:

Bild

Also, Tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und zum richtigenrichtigen Abschluss kommt hier noch ... tätätätä ... das richtige Laurent-Gif <3

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

Höhö. Hö.

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Weitere Anregungen zum Weekly Loro bitte in den Kommentaren! Mässitschau!

Einfach so, weil lustig: Peinliche Patzer aus dem deutschen Schullalltag

1 / 45
Peinliche Patzer aus dem deutschen Schullalltag
«Faust ging in die Natur, um sich selbst zu befriedigen.» Aus einer mündlichen Abiturprüfung in Deutsch über «Faust I».
quelle: photpress / wwf/giancarlo mancori
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Oh und nicht zu vergessen: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
164 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Otten4ever
03.02.2016 12:13registriert August 2015
LINAAAAA
Picdump! Für Gross und Klein und alle zwischendrin
LINAAAAA
920
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zwingli
03.02.2016 12:05registriert August 2014
eine stimme für zwingli ist eine stimme für die anarchie!
Picdump! Für Gross und Klein und alle zwischendrin
eine stimme für zwingli ist eine stimme für die anarchie!
552
Melden
Zum Kommentar
avatar
ClownNr
03.02.2016 14:13registriert Mai 2015
Sehe ich das richtig, dass es keine Abstimmung gab im heutigen Picdump? geht gar nich!!!
501
Melden
Zum Kommentar
164