Sport
Schaun mer mal

Vom Winde verwehter Werbebogen stoppt beinahe Robert Gesink

Ducke sich wer kann! Vom Winde verwehter Werbebogen stoppt beinahe Tour-de-Suisse-Favoriten

11.06.2016, 18:0212.06.2016, 08:12
Mehr «Sport»
watson/user-video

Da hat sich unser User aber den goldrichtigen Platz ausgesucht an der Strecke des Prologs zur Tour de Suisse in Baar. Beim Sieg von Fabian Cancellara wird einer der Mitfavoriten auf den Gesamtsieg um ein Haar vom Wind ausgebremst. Dieser sorgt dafür, dass ein Werbebogen in sich zusammenfällt. Der Holländer Robert Gesink, im Vorjahr Gesamtneunter, kann sich gerade noch unter dem Bogen durch zwängen. Sein Teamauto muss sich dagegen ein wenig gedulden, ehe es weiter geht. (ram)

» Mehr zur Tour de Suisse

Gesink duckt sich rechtzeitig.
streamable
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story