Kantönligeischter – «Le Trique Magique»

rafi hazera

Best Friends Forever ...

Publiziert: 18.11.16, 14:38

Sie sind nicht allein … die Kantönligeischter

Kantönligeischter – «Dingswalden»

Kantönligeischter – «The Weirdos»

Kantönligeischter – «Geheimnisse»

Kantönligeischter – «Le Trique Magique»

Kantönligeischter – «Die Armutsschere»

Kantönligeischter – «Wortspiele»

Kantönligeischter – «Mobbing»

Kantönligeischter – «Resting Bitch Face»

Alle Artikel anzeigen

Rafi Hazera

Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 
Rafi Hazera auf Twitter
Rafi Hazera auf Facebook
Sein Zukkihund auf Facebook
Rafi macht Comedy in der Zukunft

Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Hol dir die App!

User-Review:
schlitteln - 18.4.2016
Guter Mix zwischen Seriösem und lustigem Geblödel. Schön gibt es Watson.
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600