Bei Sturz in ein Bachbett wird ein Wohnmobil total demoliert

Bei Sturz in ein Bachbett wird ein Wohnmobil total demoliert

10.06.2017, 12:48

Ein Defekt an einem Wohnmobil ist zum Totalschaden geworden: Beim Abschleppen hat sich im Engadin das Camperfahrzeug vom Zugfahrzeug gelöst, sich selbstständig gemacht und ist in einem Bach gelandet. Verletzt wurde niemand.

Zum Zwischenfall kam es, nachdem eine Abschleppfirma den defekten Camper in Sent GR abgeholt hatte, wie die Kantonspolizei Graubünden am Samstag schrieb. Vor der Tasnanbrücke bei Ftan löste sich das Wohnmobil vom Abschleppfahrzeug. Es rollte über die Gegenfahrbahn, über einen Ausstellplatz und dann einen steilen Hang hinunter.

Nach 40 Metern blieb der Camper in einem Bachbett mit Totalschaden auf dem Dach liegen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!