AC/DC sollen sich nach 41 Jahren auflösen

Malcolm Young erlitt offenbar einen Hirnschlag

AC/DC sollen sich nach 41 Jahren auflösen

15.04.2014, 17:3815.04.2014, 17:49
  • Darryl Mason ist ein australischer Journalist, der nach eigenen Angaben Kontakt zu Freunden und Familie der Bandmitglieder von AC/DC hat. Vor allem zum Umfeld von Gitarrist und Gründungsmitglied Malcolm Young.
  • Vor circa drei Wochen soll Young einen Hirnschlag erlitten haben und seitdem nicht mehr richtig Gitarre spielen können.
  • Mason schreibt: «Nichts ist offiziell bestätigt, aber wegen eines Blutgerinnsels im Gehirn wird Malcolm nicht mehr als Musiker weiterarbeiten können. Zumindest nicht so, wie er es mal konnte. Die Entscheidung, die Band aufzulösen, wurde letzte Woche getroffen.»

Weiterlesen auf The Orstrahyun (engl.)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2