Das sind die Lieblinge der Kids – unter anderem Angelina Jolie und ein YouTube-Sternchen. Aber ihr wollt ja eh nur die Bilder sehen, oder?
Am Wochenende wurden in Los Angeles die «Kids' Choice Awards» vergeben. Kinder auf der ganzen Welt haben entschieden, welche Stars die begehrte Trophäe ihr Eigen nennen dürfen.
Unter den Gewinnern: die Schauspielerinnen Angelina Jolie Pitt, Emma Stone, Jennifer Lawrence, «Nickelodeons SpongeBob Schwammkopf» und die Bands «Fifth Harmony» und «One Direction». Die Kategorie «Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz» hat Mandy Capristo für sich entscheiden können. In der Kategorie «Lieblings-Video-Blogger Deutschland Österreich Schweiz» räumte YouTube-Star Dagi Bee ab, die sich artig und krass auf Twitter für ihren Preis von zuhause aus bedankte.
OMG! DANKE FÜR ALLES 😭✨
Wir haben es einfach geschafft #bienchen !
ICH KANNS NICHT FASSEN! Wir sind so eine krasse Community 😭❤️😍🙌
— Dagi Bee (@dagibee) 29. März 2015Ihr wollt nur Bilder sehen? Voilà!
Das Voting für die «Kids' Choice Awards» fand Online statt. Kinder weltweit gaben ihre Stimme auf den Nickelodeon-Webseiten sowie via Twitter ab. Mit über 500 Millionen Stimmen ein neuer Rekord.
(sim/sda)
