Picdump
Liebe

Die besten Bilder aus dem Internet: Picdump gegen Langeweile

Du denkst, dein Tag war kacke? Seiner war auch nicht sooo gut – willkommen beim Picdump!

30.09.2015, 09:5630.09.2015, 10:47
Folge mir
Mehr «Picdump»

Wir müssen reden. Bevor es los geht, eine wichtige Frage: Hast du den Picdump-Push schon?

Den besten Push der Welt? Der dich genau nur EIN MAL in der Woche daran erinnert, dass der Picdump da ist? Und sonst völlig in Ruhe lässt? So wirklich in Ruhe lässt meine ich. Du hörst sonst NICHTS vom Picdump. Er ist nicht wie dein/e Ex, der/die dir noch 2 Jahre danach mit SMS wie «Dänksch amigs au a mich ...?» auf die Eier(-stöcke) geht.

Hier ein Bild von einem schwörenden Hund, der schwört, dass der Picdump der beste Push der Welt ist.

Bild

Da das jetzt geklärt ist: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android / Sorry, Windows-Phone-Nutzer

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Mässi. Dann können wir jetzt ja endlich beginnen. PICDUMP! JUHU! Als erstes eine freudige Nachricht:

«Ich werde Vater.»

Bild

«Ju-hu.»

Bild

Wenn du denkst, dass du einen guten Tag hast, das Leben aber findet: Nein.

Animiertes GIFGIF abspielen

Schöner Moment.

Bild

Auch schön.

Bild

Wenn deine beste Freundin dir erzählt, dass sie sich wieder mit ihrem Ex trifft ...

Bild

Warst du schon mal so sauer, dass du eine Büchse in deinen TV geschmissen hast? Er schon.

Bild

PS: Hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Er war mitten im Spiel. MITTEN. IM. SPIEL.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn dich deine Mutter zum Essen ruft, das Essen aber noch gar nicht fertig ist ...

Bild

Und nun aus der Kategorie: You had one Job ...

Bild

Jep, genau so funktioniert dieser Automat: Man wirft eine Münze rein und bekommt einen ganzen Sack.

Bild

Hast du «Fifty sof Grey Hades» schon gesehen?

Bild

Moll, super. Bravo.

Bild

Danke, Schild!

Bild

Herzlich willkommen in der Baby-Abteilung!

Bild

Wenn du betrunken durch deinen Instagram-Feed scrollst ...

Bild

«Die andere Katze? Welche andere Katze? Es gibt nur eine Katze. Mich.»

Bild

«MICH.»

Bild

Wenn du anfängst deine Augen zu reiben und vergisst, dass du Eyeliner drauf hast ...

Bild

Ein kleiner Happen Eiffelturm für zwischendurch.

Bild

Schöne Strassenkunst für zwischendurch.

Bild

Sie waren mal beste Freunde. Bis sie eine andere Katze gestreichelt hat ...

Bild

Entspannen mit Panden!

Bild

Schosshündchen für zwischendurch.

Bild

Was deine Freundin denkt, was du tust, wenn du ihr nicht gleich zurückschreibst – und was du wirklich tust ...

Bild

DJ Dope Pope und MC Oh'Bam bringen in Kürze den neuesten Shit raus.

Bild

Und hier haben wir schon den Nachfolger, wenn Dope Pope in Rente geht:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Die Snowboard-Szene fühlt mit dir, Batman.

Bild

Wenn du die zweite Augenbraue einfach nicht hinkriegst ...

Bild

Du denkst, dein Tag war kacke? Könnte schlimmer sein ...

Bild

«Hey, Franz, lueg min neue Töff!»

Bild

«Voll guät, Ueli, lueg mis neue Auto!»

Bild

Wenn dir jemand mit langen Nägeln den Kopf krault:

Bild

Kehren wir lieber wieder um ...

Bild

Ich, wenn ein unbekanntes Pärchen in der Öffentlichkeit anfängt zu streiten ...

Bild

«Es kann nur einen geben.»

Bild

Süsses Kätzchen für zwischendurch.

Bild

Der Kommentar zu diesem Bild: «Draussen war ein Gewitter. Als ich nach Hause kam, fand ich dieses Bild vor ...»

Bild

Jep, das ist jetzt «in»: Bart-Extensions. Bart. Extensions. Gott ...

Bild

Wenn du mit deinem Make-up fertig bist und merkst, dass es kacke aussieht ...

Bild

Okay, wir haben es kapiert, du rauchst Gras.

Bild

Nachdem sich die beiden nun getroffen haben, hat sie das Internet wirklichwirklich vereint:

Bild

Der Name ist nicht nur ein leeres Versprechen.

Bild

Wenn dein Kumpel dein Handy nimmt und anfängt durch deine Fotos zu blättern ...

Bild

Selfish. Hihi.

Bild

Und jetzt: Ein Specht in Zeitlupe.

Animiertes GIFGIF abspielen

Er hat es immerhin probiert.

Bild

Die Weisheit des Tages steckt heute in ihren Ohren.

Bild

Genau, Schwester.

Bild

Wenn du auf Diät bist und nur «1 Stück» Pizza isst ...

Bild

«Kevin-Dustin, kannst du bitte die Katze füttern?» – «Schon erledigt!»

Bild

Du am Freitag so:

Bild

Hässiger Affe für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du bei deinem Kumpel im Auto mitfährst und besonders cool aussehen willst:

Bild

Gratulation! Du hast die Kiffer-Höhle vom Frosch gefunden.

Bild

Hündchen für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ein Veganer auf der Jagd so:

Bild

Das Instrument von Grumpy Cat:

Bild

Er hat nicht gelogen, er hat wirklich einen grossen Stift.

Bild

Super, sogar ein 4-Jähriger ist stärker als ich.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ernsthaft? 

Bild

Wenn dich deine Katze zum ersten Mal nackt sieht ...

Bild

Ah, Schuh-Perfektion!

Bild

Beruhigendes Gif für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Höhö. Chönnts na lang warte, die Pflöck.»

Bild

Irgendjemand muss sofort mit ihm Gassi gehen. SOFORT.

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Jep, Katze, genau so funktioniert das. Bravo.

Bild

Zeitung. Er liest selbstverständlich Zeitung in der Zukunft. Hahahahahahaaaaa...

Bild

«Du bist der Nächste.»

Bild

Wie recht sie hat.

Bild

Mhmmmm... Sandwich.

Bild

Designer-Haus, das mir Kopfschmerzen macht, für zwischendurch.

Bild

Noch mehr Traumhäuser für zwischendurch:

1 / 103
Leisten können wir sie uns nicht, aber gucken darf man: Traumhäuser aus aller Welt
Eines ist klar: Mit Bescheidenheit der Bauherren hatten die Architekten der folgenden Häuser nicht zu kämpfen. Das Resultat: Traumhäuser, die zwar jedes halbwegs normale Budget sprengen, aber immerhin unsere Fantasie beflügeln. Etwa diese Villa vom Studio Arthur Casas in der Nähe von Rio de Janeiro, Brasilien. (Bild: arthurcasas)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ein Kleid mit einer ... Rose?

Bild

Tanzen mit Jesus für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wieso sind wir nicht alle ein bisschen mehr wie Tim, hm?

Bild

Ein Problem, das vor allem Picdump-Leser kennen: Die Gefahr, ZU COOL zu sein.

Bild

Designer-Katze für zwischendurch.

Bild

Ohmeingottwaswardas?!

Animiertes GIFGIF abspielen

Klein Timmey kann jetzt ganz alleine aufs Klo gehn.

Bild

Währenddessen war Anna-Katharina auch fleissig.

Bild

Und Kevin-Lukas hat Kunst gemacht. Hach, Kinder <3.

Bild

Wenn du versuchst cool zu sein, dein Schläger aber findet: Nein.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ninja-Cat!

Animiertes GIFGIF abspielen

Währenddessen in Japan ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du als Student an eine Homeparty eingeladen bist und es gratis Essen gibt ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Hihi.

Bild

Wer braucht schon einen Selbstauslöser?

Bild
via imgur

«Auf dem Mars gibt's Wasser? Startet die Rakete!»

Bild
via imgur

Süsses Fellknäuel für zwischendurch.

Bild
via imgur

Ich bin dafür, dass das unser neues GIF-Lade-Icon wird.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Meine Damen und Herren: Ein zukünftiger Ingenieur.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Der Typ hinten fängt es sogar noch! So etwas imponiert mir. Moll. Findi guet.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Oh. Schon fertig. Machen wir noch eine Umfrage, guät?

Worüber möchtest du jetzt in den Kommentaren gerne diskutieren?

Danke für deine Meinung. Wir schätzen sie sehr. Hier ist ein Bild von einem hässigen Bibeli. Es heisst Bruno.

Bild

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I

1 / 317
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I
Das Lustige an diesem Bild ist eigentlich die Vorstellung, wie jemand tatsächlich da steht und die Flasche schüttelt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
68 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Execave
30.09.2015 11:24registriert November 2014
Vladela Mertin & Angetin Purkel
Du denkst, dein Tag war kacke? Seiner war auch nicht sooo gut – willkommen beim Picdump!
Vladela Mertin &amp; Angetin Purkel
571
Melden
Zum Kommentar
avatar
sophiia
30.09.2015 10:45registriert September 2015
wo isch de Daaaaaveeeee? :'(
481
Melden
Zum Kommentar
avatar
Keller Baron
30.09.2015 11:17registriert Juni 2014
Doppler-Effekt

In den südlichen Regionen des Alpenkaffs Schweiz, also da wo nicht so viele Alpen sind, werden oft von einfachen Bauern Reben gezüchtet. Aus diesen wird Wein gewonnen, der in so genannten Dopplern (zwei Liter Flaschen) abgefüllt wird.
Wenn nun also ein ahnungsloser Mensch sich in ein Schweizer Gasthaus begibt um diesen so genannten Wein zu verkosten, hat er oftmals wenige Zeit später mit dem Doppler-Effekt zu kämpfen.

Ab und zu wird der Doppler Effekt auch in der Tontechnik verwendet. Er besagt dass sich die Tonhöhe der vom Balkon fallenden Operndiva schlagartig verändert.
471
Melden
Zum Kommentar
68