Millionenschaden bei Brand auf Firmengelände von Rolls Royce

Millionenschaden bei Brand auf Firmengelände von Rolls Royce

22.05.2017, 09:40

Ein Brand auf dem Firmengelände von Rolls Royce in Deutschland hat einen Schaden von rund einer Million Euro angerichtet. Das Feuer brach am Sonntag aus bislang unbekannter Ursache im Dachstuhl einer Produktionshalle aus.

Verletzt wurde niemand, wie die Polizei in Wiesbaden (Hessen) am Montag mitteilte. Wegen der Löscharbeiten und der starken Rauchentwicklung wurden die Bewohner von Oberursel und Region vorsorglich gebeten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Nach mehr als vier Stunden war der Brand gelöscht. Insgesamt waren fast 180 Feuerwehrleute im Einsatz. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. (sda/afp)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!