«Finding Dory» übernimmt Spitze der Deutschschweizer Charts

«Finding Dory» übernimmt Spitze der Deutschschweizer Charts

03.10.2016, 16:44

Der Animationsfilm «Finding Dory (3D)» hat erwartungsgemäss am Wochenende die Spitze der Deutschschweizer Kinocharts übernommen. Einen guten Start hatte auch die Waffenhändler-Komödie «War Dogs», die auf Platz drei kam. Dazwischen rangieren die «Bad Moms».

In der Romandie schoss «Radin!» souverän nach oben. Mit 15'000 Eintritten spielte er dreimal soviel ein wie die zweitplatzierten «The Magnificent Seven». Kein Wunder: Der zwanghaft geizige Geiger «Radin» wird gespielt von Dany Boon, bestens bekannt aus «Bienvenue chez les Ch'tis». In der Deutschschweiz hat «Radin!» trotzdem noch kein Startdatum. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!