13 Sprüche, um einen Flirt in der Bar zu beginnen

13 Sprüche, mit denen du ganz locker-flockig ein Gespräch an der Bar beginnen kannst

28.04.2017, 15:33
Präsentiert von
Branding Box
team watson

Du stehst an der Bar. Schaust lässig nach links, wirfst dein Haar nach hinten, lächelst charmant und sagst zu dem Typen neben dir:

«Hoi, bisch du au öppediä do?»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Das kannst du besser!

Und wir helfen dir dabei: Bediene dich also ruhig an unseren 13 Vorschlägen, und du wirst dich im Nullkommanix in einem sehr tiefgründigen Gespräch über Gott, die Welt, den Picdump und andere relevante Themen wiederfinden.

Sei originell!

«Darf ich zu dir stehen? Ich glaube, da hinten hat grad jemand richtig grusig gefurzt ...»

Sei origineller!

«Hey, ich geh uns jetzt zwei Drinks holen und danach küss ich dich. Bis gleich.»

Sei noch origineller!

«Wow, du hast so sanfte Haut – wie die eines Delfins ...»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Sei mysteriös!

«Hey ... Ach, denk lieber nicht darüber nach. Ich würde dir nicht gut tun.»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Sei grosszügig!

«Hier 100 Franken. Ich will schliesslich nicht, dass das als billige Anmache rüberkommt.»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Sei fordernd!

«Hallo. Mir ist langweilig.»

Sei emotional!

«Vielleicht ist es noch ein bisschen früh, das zu sagen ... aber ich glaube, ich liebe dich.»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Sei direkt!

«Sali, dich knalli!»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Sei selbstsicher!

«So, kannst du bitte mal austrinken, ich möchte bald gehen.»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Sei höflich!

«Hallo, ich glaube man hat uns noch nicht vorgestellt ...»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Wecke den Beschützer-Instinkt!

Zeige auf irgendjemanden und sage:

«Darf ich eine Zeit lang bei dir rumstehen? Ich hab Angst vor d-i-e-s-e-r Frau in der Ecke.»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Sei zuvorkommend!

«Ich komm mir vor wie Ueli Maurer, denn ich will dich einfach nur in die Armee nehmen.»

Und stelle die richtige Frage zur richtigen Zeit!

«Wenn ich eine Melone wäre, würdest du meine Kerne schlucken oder spucken?»
Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Einer dieser Sprüche wird dich bestimmt ans Ziel bringen: Endlich Händchen haltend durch die Welt zu gehen. <3

Animiertes GIFGIF abspielen
via giphy

Und jetzt du: Wie verwickelst du jemanden in ein Gespräch? Erzähl uns deine Flirt-Story in den Kommentaren! ;)

Restaurant, Bar oder Taxi?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!