Goalie, freu dich nie zu früh! So ein irres Penalty-Tor hast du noch nie gesehen!

Goalie, freu dich nie zu früh! So ein irres Penalty-Tor hast du noch nie gesehen🤣! 

24.10.2017, 02:3524.10.2017, 07:23

Was für ein Drama im thailandischen Cup-Halbfinal. Im Penaltyschiessen zwischen dem Bangkok Sports Club und Satri Angthong steht es 19:19. Und dann passiert dies: 

Wer zuletzt jubelt, jubelt am besten! Video: YouTube/It's Time To Sport

Der Ball springt an die Latte, der Schütze verwirft schon die Hände. Der Goalie stürmt jubelnd aufs Feld. Doch dann kriegt das runde Leder ordentlich Drall und springt zurück ... ins Tor. Die Zuschauer auf den Rängen können die Sache kaum glauben. 

Den nächsten Penalty verschoss Satri Angthong ebenfalls. Der Bangkok Sports Club steht nun im Final! 

So lacht die Welt über die neue Ronaldo-Büste

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!