Wohnmobilfahrer lässt Ehefrau versehentlich auf Rastplatz stehen

Publiziert: 18.09.16, 11:00

Für die ersten Feriendiskussionen ist gesorgt: Ein 65-jähriger Mann hat am Sonntag auf dem Rastplatz San-Bernardino-Nord bei Hinterrhein GR versehentlich seine Ehefrau zurückgelassen und die Fahrt mit dem Wohnmobil fortgesetzt. Sein Missgeschick bemerkte er erst spät.

Ein paar Kilometer nach der Fahrt durch den San-Bernardino-Tunnel stellte der im Kanton Zürich wohnhafte Mann fest, dass seine Frau nicht mit im Wohnmobil sass. Sofort hielt er an, wendete und fuhr wieder in Richtung Norden, um nach seiner Frau zu sehen.

Die Ehefrau hatte nach ihrem Toilettenbesuch auf der Raststätte verdutzt konstatieren müssen, dass ihr Mann ohne sie weggefahren war. Mit dem Mobiltelefon einer Drittperson meldete sie sich bei der Einsatzleitzentrale der Kantonspolizei Graubünden.

Laut Mitteilung traf der Mann wenig später «schlechten Gewissens» auf dem Rastplatz bei seiner Frau ein. In der Folge konnten die beiden ihre Ferienfahrt wieder gemeinsam fortsetzen. (sda)

Meistgelesen

1

Über diesen Werbespot für die Porno-Messe in Barcelona spricht ganz …

2

Kriminell, unschweizerisch, arm – zu Besuch in Lohn, der Bündner …

3

Sexting in Langzeitbeziehungen: So vibriert dein Handy, wenn die Lust …

4

Damit wir auch heute etwas gelernt haben: Das steckt hinter dem …

5

Amerikanerinnen entdecken den ultimativen Anmachspruch für Frauen – …

Meistkommentiert

1

Führerschein weg, 7000 Franken weg – warum Theo nach einer …

2

Kein Wunder, wurde das Instrument des Grauens einst Fotzhobel genannt: …

3

Religion ist infantiler Aberglaube und gehört nicht in eine …

4

Es gibt keinen Gott: Die Wichtigkeit der Nichtigkeit

5

«Bald entziehen sie auch angetrunkenen Fussgängern die …

Meistgeteilt

1

Geniale Pix: Hier haben die Fotografen einfach den perfekten Moment …

2

«Sie hät ja gseit!» Dübendorfs Widmer trotz Cup-Out der …

3

Mathias Seger wird heute zum NLA-Rekordmann – 8 Anekdoten zur …

4

Die 12 nervigsten Nachbarn

5

«Vom Crush zum Crash in acht Minuten» – das …

0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600