Auktion: Hochzeitskuchen von Charles und Diana in den USA versteigert

18.12.15, 19:16

Ein 34 Jahre altes Stück Kuchen von der Trauung des britischen Thronfolgers Charles mit Lady Diana ist in den USA versteigert worden. Das mit einer Glasur überzogene Stück Früchtekuchen kam für 1375 Dollar am Donnerstagabend (Ortszeit) unter den Hammer.

Der Kuchen sei in der silberweissen Originalverpackung von der Hochzeit am 29. Juli 1981 gewesen, teilte das Auktionshaus Nate D. Sanders in Los Angeles mit. Auch eine Grusskarte habe beigelegen. Über den Käufer wurde nichts bekannt. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!