Findest du alle? 13 fiese Fehler, die uns zeigen, dass niemand follkommen ist 

Findest du alle? 13 fiese Fehler, die uns zeigen, dass niemand follkommen ist 

22.05.2017, 09:3722.05.2017, 09:38
madeleine sigrist

Was haben wir uns doch alle amüsiert über die Rechtschreibfehler in diesem Artikel . Bei der 1.Mai-Demonstration 2016 in Basel hat genau das der Basler Gewerkschaftsbund zum Anlass genommen, um dieses Plakat zu drucken: 

Gemeinsam strak! 

Kundgebungsteilnehmer tragen ein Transparent mit einem Schreibfehler ("fuer eine 'strake' AHV") und Fahnen am traditionellen 1. Mai-Umzug am Tag der Arbeit, in Basel, am Sonntag, 1 ...
Bild: KEYSTONE

Das war selbstverständlich ein Scherz unsererseits. Die Gewerkschaft hat wohl in der ganzen 1.Mai-Aufregung vergessen, ihr Plakat vor dem Druck noch einmal richtig durchzulesen. 

Bevor wir jetzt aber zu lange auf ihnen herumtrampeln, richten wir unsere Aufmerksamkeit doch lieber auf ein paar andere Fails, die du, lieber User, uns hast zukommen lassen.

Hier kommen andere Fails (aus der Schweiz), die uns beweisen, dass niemand follkommen ist ... 

«Dietikon Bahnhof 😂»

Von Userin Namenloses Elend. 
Von Userin Namenloses Elend. 

Wer findet alle Fehler? 

Von hoi123 und maxi.
Von hoi123 und maxi.

Von User Baba. 
Von User Baba. 

Ein Klassiker ...

Gefunden im Manor Baden von Userin Jasmin.
Gefunden im Manor Baden von Userin Jasmin.

«Es ist halt nicht immer einfach!»

Von User Sagitarius. 
Von User Sagitarius. 

Voll schnieke, dieses Preisschild! 

Von Userin Nicole via Facebook.
Von Userin Nicole via Facebook.

Zirü?! 

Bild: Irgendein Basel-Fan via Whatsapp.
Bild: Irgendein Basel-Fan via Whatsapp.

Am Bahnhof in Zürich Oerlikon steht dieses nette Restaurent. 

Bild
bild: Watson 

Dabei hätten sie ja nur unten abschreiben müssen ... 

Bild
bild: watson

Hier geht die Rechnung irgendwie nicht auf ... 

Von Userin Laura via Facebook.
Von Userin Laura via Facebook.

Aus den Ferien ... 

Bild

Von User Statler. 
Von User Statler. 

Da hatte wohl schon jemand Hunger ... 

Von User Statler.
Von User Statler.

(sim)

Das sind die 21 absurdesten und dümmsten watson-Schreibfehler vom letzten Jahr 

1 / 23
Das sind die 21 herzzerreissendsten, absurdesten und dümmsten Schreibfehler, seit es watson gibt
1. Das nennt man dann wohl «wild entsorgen»
Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Besser geht nicht: Diese Fotografen hatten den perfekten Moment ihres Lebens

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!