US-Schauspielerin Patricia Barry mit 93 Jahren gestorben

US-Schauspielerin Patricia Barry mit 93 Jahren gestorben

13.10.2016, 01:20

Die US-Schauspielerin Patricia Barry, die seit den 1940er Jahren in Dutzenden Filmen und Fernsehshows mitspielte, ist tot. Sie wurde 93 Jahre alt.

Wie das US-Filmblatt «Hollywood Reporter» am Mittwoch unter Berufung auf ihren Sprecher berichtete, starb Barry am Dienstag in ihrem Haus in Los Angeles.

In dem Thriller «The Undercover Man» stand sie 1949 an der Seite von Glenn Ford vor der Filmkamera. Mit Doris Day und Rock Hudson drehte sie die Komödie «Send Me No Flowers» (1964). Vor allem wurde Barry aber durch Fernsehrollen in Seifenopern wie «Days of Our Lives», «All My Children» und «Springfield Story» bekannt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!