Nebel
DE | FR

Gegen Langeweile: Die lustigsten Bilder der Schweiz

«Das geht eindeutig zu weit!» – so lacht die Welt über die Schweiz 

20.01.2017, 09:5720.01.2017, 12:10

«27 Momente, in denen die Schweiz zu weit gegangen ist» preist Buzzfeed Deutschland sein neuestes Listicle auf Facebook an.

Bild

In der Liste zu sehen sind zahlreiche bizarre Bilder, die in der Schweiz aufgenommen, und danach von Usern aus aller Welt auf unterschiedliche soziale Netzwerke geladen wurden. 

Hier kommen also ein paar der Bilder, die die Welt über uns zum Schmunzeln bringt – weil wir Schweizer schliesslich «viel zu weit gegangen» sind. 

Wer denkt sich so einen Ortsnamen aus? 

Bild
Bild: imgur 

Diese Werbeplatzierung

Bild

Ein fehlendes «K»? Das geht jetzt aber wirklich zu weit!

Bild

Der Transport von diesem Riesen-Lastwagen? Das geht zu weit!

Bild
bild via pr0gramm

Dieses Schild, das sagt, dass Stöckelschuhe nicht auf den Berg gehören! Frechheit!

Bild
bild: imgur 

Ein Berner macht was Lustiges? Das geht jetzt aber wirklich zu weit!

Bild
Bild via twitter/michu

Gratiszeitungen lesen? Das geht zu weit!
Dieser Titel? Das geht zu weit!

Bild

Riesen-Pimmel in Arosa? Jetzt langt's aber!

Bild
bild: imgur 

Auch dieser freche Brunnen geht zu weit! (Weiss eigentlich jemand, wo der genau steht?)

Bild

Eine Baustelle mitten im Veloweg. Das geht zu weit!

Bild

Diese Rutsche am HB. Zu weit geht hier vor allem, dass sie nicht mehr da ist.

Bild

Was auch immer hier zu weit geht: Es geht zu weit!

Bild

Sich während der Zugfahrt beschäftigen: Geht zu weit.

Bild
Bild via pr0gramm 

Lustig sind die Bilder aber allemal. Da lehnen wir uns gerne auch mal aus dem Fenster. So sind wir schliesslich, wir Schweizer. 

(sim via  Buzzfeed)

Weitere Schweizer Lustigkeiten: 

1 / 22
Schweizer Firmen Slogans sind so bescheuert, dass sie schlicht genial sind
Ein grossartiges Wortspiel.
>>> Zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!