Hauptsache berühmt

Guido Fluri: I Miss Würdigung

Schönheitswahl vor dem Aus?

Guido Fluri: I Miss Würdigung

17.10.2014, 10:3712.12.2014, 13:04
Mehr «Hauptsache berühmt»
Guido Fluri.
Guido Fluri.bild: KEYSTONE

Vor zwei Jahren hat der Immobilien-Unternehmer die Miss-Schweiz-Markenrechte gekauft, nun bekommt er bereits kalte Füsse. «Ich will nicht krampfhaft weitermachen, wenn die grosse Mehrheit keine Miss Schweiz als wohltätige Botschafterin will», sagt Guido Fluri dem Wirtschaftsmagazin «Bilanz».

Schuld sind die Medien, meint der Millionär. Anstatt über die 250'000 Franken zu berichten, die der Stiftung Corelina zugute kämen, würden bloss die negativen Seiten beleuchtet. Aber Fluri will nur weitermachen, wenn sich die Schweizer Bevölkerung hinter ihre «Princess of Switzerland» stellt. «Sonst macht es keinen Sinn für mich.»

Sowas macht Fluri sauer:

Der Oltner sagt auch, es gebe Interessenten für die Marke, weil die Aufmerksamkeit enorm sei. Widerspricht sich diese Aussage nicht mit der vorherigen? Eigentlich schon, aber egal. Wenn Fluri die Miss Schweiz absägt, ist es Ihre schuld! Damit das mal klar ist, Sie undankbares Lästermaul!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!