Wie gross muss der Penis wirklich sein? Diese Dame verrät's – sie muss es ja wissen

17.02.17, 13:03 17.02.17, 13:20

Seit Jahrhunderten scheinen sich Männer immer die gleiche Frage zu stellen: Ist mein Penis gross genug? Und: Wie gross muss ein Penis eigentlich sein, damit es ihr am meisten Spass bereitet? 

Wir könnten ein paar langweilige Studien zusammenfassen – stattdessen lesen wir aber lieber, was eine junge Prostituierte zu diesem Thema zu sagen hat. Blithe Velour ist 28 Jahre alt, kommt aus Nevada und verdient ihr Geld bereits seit Jahren damit, mit Männern und deren unterschiedlich grossen und dicken Penissen ins Bett zu steigen. 

Dürfen wir vorstellen? Blithe Velour: 

«Ich habe schon eine Menge Schwänze gesehen.»

Blithe in ihrem Blog

Auf ihrem Blog gibt Blithe darüber Auskunft, wie der perfekte Penis sein soll und was Mann tun kann, um seiner Bettgefährtin ein Vergnügen zu bereiten. Hier kommen – zusammengefasst – die sechs wichtigsten Punkte aus Blithes Sex-Plan:

1. «Einen grossen oder dicken Schwanz zu haben bedeutet nicht automatisch, gut im Bett zu sein.»

Passend zum Thema: Penisse in bekannten Firmenlogos? Ja, das geht

2. «Meiner Erfahrung nach ist das Wichtigste, den Körper deiner Sex-Partnerin zu verstehen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und darauf zu achten, was sie mag.»

3. «Ein grosser Penis ist ein schlechter Ersatz für einen mitfühlenden und abenteuerlustigen Liebhaber.»

4. «Wenn Frauen von ihren Bettgeschichten erzählen, fokussieren sie sich dabei immer auf die Gesamtperformance und niemals etwa auf die Grösse des Penis. Wir interessieren uns mehr dafür, was er sich hat einfallen lassen, oder, zum Beispiel, welche Sextoys eingesetzt wurden.» 

Was wir also lernen: 

5. «Da wir Frauen uns also keine Gedanken über die Penisgrösse machen, sollten Männer das auch nicht tun.»

Und: 

6. «Solange dein Penis gesund ist, ist er dafür geschaffen, eine Frau beim Sex glücklich zu machen.»

Alles klar? Ab sofort brauchst du dir also keine Gedanken mehr machen.

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

(sim via Unilad

Passend dazu: Jeder fünfte Mann schaut während der Arbeit Pornos – und 19 andere Fakten zum Thema

Das könnte dich auch interessieren:

Die Schule geht wieder los? So viel verdient dein Lehrer – der grosse Lohnreport

Die kreative Reaktion dieses Supermarkts auf Rassismus und Fremdenfeindlichkeit

Bürgerkrieg und Sklaverei: Die unverheilte Wunde der USA

Fanta gibt's dank den Nazis – und 12 weitere WTF-Fakten zu Cola, Limo und Co.

7 Gründe, warum die Badenfahrt das bessere Züri Fäscht ist

Macht, Mord und Monobrauen: Im Harem des persischen Schahs

«Wir sind die grössten Loser – wenn das BGE mit uns klappt, dann klappt es überall»

Deutscher kassiert Busse in der Schweiz – und findet das wenig witzig

Guck mal, was die Russen in einem ihrer stillgelegten Hangars verstecken

Was diese Frau treibt, ist so grossartig wie abstossend – und ich kann nicht wegsehen

Obamas geniale Antwort auf Rassisten schlägt alle Twitter-Rekorde

Wie er Nazis verteidigt und über Wein schwafelt – Trumps irre Wutrede in 7 Akten

Was ist der hohlste Traumjob der Welt? Influencer!

Zum 40. (angeblichen) Todestag: ELVIS LEBT! 20 handfeste Beweise dafür

Mit Hipsterbart und Hakenkreuz: 5 alte und neue rechtsextreme Bewegungen

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind

Koksen und kotzen – Barbie ist im 2017 angekommen

Frau findet Ex auf Tinder – und erlebt zunächst eine witzige, dann eine böse Überraschung

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Zwei «Irre» auf Kollisionskurs: Die Angst vor der Bombe ist zurück

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5Alle Kommentare anzeigen
5
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • dath bane 19.02.2017 09:56
    Highlight Vor allem ist Männern ja so wichtig, dass sie beim Sex mit einer Nutte auf deren Bedürfnisse eingehen und eine gute Performance abliefern.^^
    4 0 Melden
    600
  • Wehrli 17.02.2017 14:29
    Highlight Ich bin nicht ganz sicher, ob die Dame der verhandelbaren Zuneigung, die Ideal Auskunftsperson ist. Ist ein bisschen wie "embedded Journalists", eine Frage der Perspektive, im Tross der grossen Rohre.
    Ich würde mich an Til Schweiger, "Der Eisbär" halten. Frauen fühlen an der Basis und nicht in der Tiefe ...
    6 4 Melden
    600
  • Hexentanz 17.02.2017 14:21
    Highlight Artikel geöffnet.. angefangen zu lesen.. dann kommt nen twitter post.. erstmal 5min auf twitter weiter gescrollt... ok.. wieder Tab zu und Artikel weiter lesen :D
    14 0 Melden
    600
  • darkgamer 17.02.2017 14:16
    Highlight «Einen grossen oder dicken Schwanz zu haben bedeutet nicht automatisch, gut im Bett zu sein.» - Aber es hilft ;)
    16 1 Melden
    • Wehrli 17.02.2017 14:44
      Highlight " ... believe me, it's the best! Really the best!" Dann musst du aber auch liefern nach dem lavern. Zudem mögen nicht alle einen Lastwagen, ein Trolleybus tuts bei manchen auch ... ;-)
      15 0 Melden
    600