Wie gross muss der Penis wirklich sein? Diese Dame verrät's – sie muss es ja wissen

17.02.17, 13:03 17.02.17, 13:20

Seit Jahrhunderten scheinen sich Männer immer die gleiche Frage zu stellen: Ist mein Penis gross genug? Und: Wie gross muss ein Penis eigentlich sein, damit es ihr am meisten Spass bereitet? 

Wir könnten ein paar langweilige Studien zusammenfassen – stattdessen lesen wir aber lieber, was eine junge Prostituierte zu diesem Thema zu sagen hat. Blithe Velour ist 28 Jahre alt, kommt aus Nevada und verdient ihr Geld bereits seit Jahren damit, mit Männern und deren unterschiedlich grossen und dicken Penissen ins Bett zu steigen. 

Dürfen wir vorstellen? Blithe Velour: 

«Ich habe schon eine Menge Schwänze gesehen.»

Blithe in ihrem Blog

Auf ihrem Blog gibt Blithe darüber Auskunft, wie der perfekte Penis sein soll und was Mann tun kann, um seiner Bettgefährtin ein Vergnügen zu bereiten. Hier kommen – zusammengefasst – die sechs wichtigsten Punkte aus Blithes Sex-Plan:

1. «Einen grossen oder dicken Schwanz zu haben bedeutet nicht automatisch, gut im Bett zu sein.»

Passend zum Thema: Penisse in bekannten Firmenlogos? Ja, das geht

2. «Meiner Erfahrung nach ist das Wichtigste, den Körper deiner Sex-Partnerin zu verstehen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und darauf zu achten, was sie mag.»

3. «Ein grosser Penis ist ein schlechter Ersatz für einen mitfühlenden und abenteuerlustigen Liebhaber.»

4. «Wenn Frauen von ihren Bettgeschichten erzählen, fokussieren sie sich dabei immer auf die Gesamtperformance und niemals etwa auf die Grösse des Penis. Wir interessieren uns mehr dafür, was er sich hat einfallen lassen, oder, zum Beispiel, welche Sextoys eingesetzt wurden.» 

Was wir also lernen: 

5. «Da wir Frauen uns also keine Gedanken über die Penisgrösse machen, sollten Männer das auch nicht tun.»

Und: 

6. «Solange dein Penis gesund ist, ist er dafür geschaffen, eine Frau beim Sex glücklich zu machen.»

Alles klar? Ab sofort brauchst du dir also keine Gedanken mehr machen.

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

(sim via Unilad

Passend dazu: Jeder fünfte Mann schaut während der Arbeit Pornos – und 19 andere Fakten zum Thema

Das könnte dich auch interessieren:

Coding soll für Gymeler ein Pflichtfach werden

Bub mit Down-Syndrom modelt für bekannte Kleidermarke 

Timberwolves crashen mit Buzzer Beater Oklahomas zu frühe Siegesparty

SBB dürfen ihr Monopol zwei weitere Jahre behalten

Mehr Geschlechtskrankheiten

Swisscom und UPC sperren hunderte Webseiten: Jetzt kannst du sehen welche

Kinder? Nöö! Warum sich  junge Frauen unterbinden lassen wollen

Zweistöckige Autobahn, Flüster-Asphalt und Tempo 85 – wilde Ideen in der Verkehrs-«Arena»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5Alle Kommentare anzeigen
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • dath bane 19.02.2017 09:56
    Highlight Vor allem ist Männern ja so wichtig, dass sie beim Sex mit einer Nutte auf deren Bedürfnisse eingehen und eine gute Performance abliefern.^^
    5 0 Melden
  • Wehrli 17.02.2017 14:29
    Highlight Ich bin nicht ganz sicher, ob die Dame der verhandelbaren Zuneigung, die Ideal Auskunftsperson ist. Ist ein bisschen wie "embedded Journalists", eine Frage der Perspektive, im Tross der grossen Rohre.
    Ich würde mich an Til Schweiger, "Der Eisbär" halten. Frauen fühlen an der Basis und nicht in der Tiefe ...
    6 4 Melden
  • Hexentanz 17.02.2017 14:21
    Highlight Artikel geöffnet.. angefangen zu lesen.. dann kommt nen twitter post.. erstmal 5min auf twitter weiter gescrollt... ok.. wieder Tab zu und Artikel weiter lesen :D
    14 0 Melden
  • darkgamer 17.02.2017 14:16
    Highlight «Einen grossen oder dicken Schwanz zu haben bedeutet nicht automatisch, gut im Bett zu sein.» - Aber es hilft ;)
    16 1 Melden
    • Wehrli 17.02.2017 14:44
      Highlight " ... believe me, it's the best! Really the best!" Dann musst du aber auch liefern nach dem lavern. Zudem mögen nicht alle einen Lastwagen, ein Trolleybus tuts bei manchen auch ... ;-)
      15 0 Melden