Digital
Populärkultur

21 Comics, die zeigen, wie das Smartphone unser Leben verändert hat

21 Comics, die zeigen, wie das Smartphone unser Leben verändert hat

06.05.2015, 21:5707.05.2015, 11:16
Mehr «Digital»

#1

Die Evolution der Menschen.
Die Evolution der Menschen.bild: via digitalsynopsis

#3

«Susie, du bist!»
«Susie, du bist!»bild: via digitalsynopsis

#4

Ferienfotos: Vor und nach Erfindung des Smartphones.
Ferienfotos: Vor und nach Erfindung des Smartphones.bild: via digitalsynopsis

#5

«Schau, Schatz! Ich hab mir gerade das neue iPhone geholt!» – «Was für ein Zufall, ich hab mir gerade einen neuen Freund geholt!» – «Hast du etwas gesagt?»
«Schau, Schatz! Ich hab mir gerade das neue iPhone geholt!» – «Was für ein Zufall, ich hab mir gerade einen neuen Freund geholt!» – «Hast du etwas gesagt?»bild: explosm.net

#6

Bild
bild: via digitalsynopsis

#7

«Es ist Zeit für Gross! ... Mist, ich hab mein Smartphone vergessen.»
«Es ist Zeit für Gross! ... Mist, ich hab mein Smartphone vergessen.»bild: explosm.net

#8

«Ich bin soooo nicht süchtig nach meinem Smartphone, weil ich eine App habe, die mich warnt, bevor ich mich in einen Suchti verwandle – und sie hat noch nicht Alarm geschlagen.»
«Ich bin soooo nicht süchtig nach meinem Smartphone, weil ich eine App habe, die mich warnt, bevor ich mich in einen Suchti verwandle – und sie hat noch nicht Alarm geschlagen.»bild: LEE / via digitalsynopsis

#9

«Die meisten Neulinge sind unfähig Konversationen zu führen. Sie starren bloss voller Verzweiflung in ihre Hände.»
«Die meisten Neulinge sind unfähig Konversationen zu führen. Sie starren bloss voller Verzweiflung in ihre Hände.»bild: dan piraro / bizarrocomics

#10

«Es hält mich davon ab alle zwei Sekunden auf mein Handy zu schauen.»
«Es hält mich davon ab alle zwei Sekunden auf mein Handy zu schauen.»bild: via digitalsynopsis

#11

«Stört es dich, wenn ich mir dein Handy an die Stirn klebe, damit ich mir wenigstens vorstellen kann, dass du mich anschaust, wenn ich was sage?»
«Stört es dich, wenn ich mir dein Handy an die Stirn klebe, damit ich mir wenigstens vorstellen kann, dass du mich anschaust, wenn ich was sage?»bild: dan piraro / bizarrocomics

#12

Bild
bild: via digitalsynopsis

#13

Bild
bild: via digitalsynopsis

#14

«Bevor du mich mitnimmst, will ich noch schnell mein Profilbild updaten.»
«Bevor du mich mitnimmst, will ich noch schnell mein Profilbild updaten.»bild: .naf. / via digitalsynopsis

#15

Bild
bild: hudo / via digitalsynopsis

#17

Wie du es dir vorstellst – und wie es wirklich ist ...
Wie du es dir vorstellst – und wie es wirklich ist ...bild: manu cornet

#18

«Spielst du wieder dein dummes Game? Du bist irgendwie süchtig.»
«Spielst du wieder dein dummes Game? Du bist irgendwie süchtig.»bild: via digitalsynopsis

#19

«Oh mann, es ist schon drei – ich sollte wirklich weg vom Computer und ins Bett ...»
«Oh mann, es ist schon drei – ich sollte wirklich weg vom Computer und ins Bett ...»bild: via digitalsynopsis

#20

Bild
bild: via digitalsynopsis

#21

«Smartphone, Smartphone am (Selfie-)Stick, wer hat das schönste Profile-Pic?»
«Smartphone, Smartphone am (Selfie-)Stick, wer hat das schönste Profile-Pic?»bild: jeff stahler
Und, hast du dir das gerade auf deinem Smartphone angeschaut?

Passend dazu: Ein Tag mit deinem Smartphone in 32 Bildern

1 / 34
Ein Tag mit deinem Smartphone in 32 Bildern
Juhu! Ein neuer Tag beginnt!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Smartphone-Bank Neon betreut mittlerweile 200'000 Kundinnen und Kunden

Die Schweizer Smartphone-Bank Neon ist im Geschäftsjahr 2023 erneut gewachsen. Dank der Neueröffnung von 50'000 Konten ist die Zahl der betreuten Konten auf mittlerweile 200'000 angewachsen, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte.

Zur Story