Tricks: 20 Dinge, die du ein Leben lang falsch gemacht hast

Die Besserwisser-Liste schlechthin: 20 Dinge, die du ein Leben lang falsch gemacht hast

17.11.2016, 15:0917.11.2016, 15:31
laurent aeberli

Und wieder einmal hab ich mich aufgeregt über die Frustverpackung. Deshalb gleich mal eine gute Nachricht vorweg: Es gibt wirklich einen Trick, die fiesen Plastikpackungen problemlos aufzumachen.

Ja, genau: Diese Dinger lassen sich problemlos öffnen, kein Witz!

Bild
screenshot: youtube

Und so funktioniert es richtig!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

Was du sonst noch alles in deinem Leben falsch gemacht hast, erfährst du gleich. Du ...

... bist ein Leben lang falsch auf dem Klo gesessen.

http://www.squattypotty.com/

... hast ein Leben lang den Spiegel falsch eingestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=KwzUE6PHk4U spiegel auto
Bild: youtube

... hast ein Leben lang Pizza falsch gehalten. Biegen ist der Trick, biegen!

Bild
bild: io9

... hast ein Leben lang Dosen falsch verstaut.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Eier geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Tic Tacs geöffnet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Cupcakes gegessen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Eier aufgeschlagen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Bananen geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Kartoffeln geschält.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Wasser gekocht.

Animiertes GIFGIF abspielen
Ja, die Kelle ist schuld, dass es nicht überkocht.Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Pizza aufgewärmt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch T-Shirts ausgezogen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch T-Shirts gefaltet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: youtube

... hast ein Leben lang falsch Kuchen geschnitten.

... hast ein Leben lang falsch gepinkelt.

... hast ein Leben lang falsch die Namen dieser Promis ausgesprochen.

1 / 11
Wir haben die Namen dieser Promis unser Leben lang falsch ausgesprochen – so geht's richtig
Bild: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

... hast ein Leben lang falsch Tiere gestreichelt.

1 / 24
22 Grafiken, die perfekt zeigen, wie man Tiere richtig streichelt
Wo darf man Tiere anfassen? Wo definitiv nicht? Eine Anleitung in 22 Grafiken für kleine und grosse Kuschelfreunde.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

... hast ein Leben lang falsch Spaghetti alla carbonara gekocht.

1 / 13
Spaghetti alla carbonara – und zwar richtig
Als Aller-Allererstes nimmt man die Eier und den Pecorino (oder Parmesan) aus dem Kühlschrank. Niemand will die heisse Pasta mit eiskalten Eiern und Käse auf lauwarm-langweilig runterkühlen.
Derweil: Einen grossen Topf Pasta-Wasser aufsetzen. (Dass man dieses salzen muss, dürfte klar sein.)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt du – was sind deine Tipps?

Schon vor 100 Jahren wusste man sich zu helfen. Diese Lifehacks sind auch heute noch nützlich!

1 / 26
Lifehacks gab's schon vor 100 Jahren – und sie sind auch heute noch nützlich!
Wie mache ich einen Feuerlöscher?


Alle Bilder: digital collections
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!