Sport
Fussball

Wer wählte bei der FIFA-Best-Player-Wahl wen

Von Ronaldo bis Petkovic – so wählten Captains und Trainer den besten Fussballer der Welt

Die Trainer und Captains der Nationalmannschaften sowie einige Medienvertreter durften den besten Spieler des Jahres 2017 wählen. Alle konnten sie drei Namen nennen. So entschieden sie sich.
24.10.2017, 09:22
Mehr «Sport»

Die Wahllisten zum FIFA-Best-Player sind öffentlich. Jeder kann sehen, wer welche drei Spieler favorisierte. Wir haben die auffallendsten Auswahlen zusammengestellt und stellen fest: BFF zählen nicht nur bei Teenage-Girls, sondern auch bei gestandenen Profikickern:

1 / 21
Wer wählte wen bei den FIFA-Awards 2017
Cristiano Ronaldo (Captain Portugal) wählte seine Real-Gspändli: 1. Luka Modric, 2. Sergio Ramos, 3. Marcelo.
quelle: ap/ap / francisco seco
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fussballer sind keine Pussys, aber sie haben BFF:

Video: watson/Quentin Aeberli, Emily Engkent

Die Stars geben sich bei den FIFA #TheBest Awards die Ehre

1 / 24
Die Stars geben sich bei den FIFA #TheBest Awards die Ehre
Ronaldo (der brasilianische) lässt sich die Award-Show (und die Häppchen?) natürlich nicht entgehen.
quelle: epa/epa / facundo arrizabalaga
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das ist der moderne Fussball

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Aktionäre des FC Basel haben eine verdeckte Firma – ihr unvollständiges Geständnis
Die FCB-Aktionäre haben eine «geheime» Firma, die Horizon2026. Eine Finanzierungsgesellschaft für Transfergeschäfte schwebte Präsident Degen schon vor, als er noch Minderheitsaktionär des Klubs war.

Der Druck wurde zu hoch. In einer konzertierten Aktion hat der Verwaltungsrat des FC Basel um dem Präsidenten David Degen gegenüber dem Vereinsvorstand sowie gegenüber einzelnen Medien eingestanden: Mit der Horizon2026 AG führen sie eine bisher geheim gehaltene Firma, mit der sie als Aktionäre seit 2021 zusätzliches Geld in den Klub pumpen.

Zur Story