Oscar-Preisträgerin Kathy Bates mit Hollywood-Stern geehrt

Oscar-Preisträgerin Kathy Bates mit Hollywood-Stern geehrt

21.09.2016, 08:08

Oscar-Preisträgerin Kathy Bates ist in Hollywood mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt worden. Die Schauspielerin erhielt am Dienstag die 2589. Plakette auf dem Bürgersteig im Herzen von Hollywood, wie die Veranstalter mitteilten.

Die 68-Jährige erschien zu der Ehrung in einem weiss-grauen Kleid, begleitet von ihren Kollegen Shirley MacLaine und Billy Bob Thornton. Bekannt ist Bates vor allem für ihre Oscar-prämierte Hauptrolle in dem Horror-Hit «Misery» von Regisseur Rob Reiner nach einem Roman von Stephen King. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!