Verkehrsunfall: Luxussportwagen auf A2 bei Gurtnellen zu Schrott gefahren

Verkehrsunfall: Luxussportwagen auf A2 bei Gurtnellen zu Schrott gefahren

24.05.2016, 14:56

Bei einer Verkehrskollision mit einem luxuriösen Sportwagen ist auf der Autobahn A2 bei Gurtnellen UR am Montag Sachschaden von rund 96'000 Franken entstanden. Verletzt wurde niemand.

Der Wagen der Marke Lotus war nach Angaben der Urner Kantonspolizei vom Dienstag kurz nach 6 Uhr auf der A2 nach Norden unterwegs. Dabei wurde er von einem anderen Auto überholt. Der Fahrer des roten Sportwagens schwenke aus unbekannten Grünen auf die Überholspur. Dabei kam es zur seitlichen Kollision. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!