Zwei Polizisten in Kalifornien erschossen

Angriff

Zwei Polizisten in Kalifornien erschossen

25.10.2014, 07:2425.10.2014, 14:56

Ein 34 Jahre alter, mit einem Gewehr bewaffneter Mann soll in Nordkalifornien zwei Polizisten erschossen und zwei weitere Menschen mit Schüssen verletzt haben. Der mutmassliche Täter wurde nach einer mehrstündigen Suche festgenommen.

Der Mann schoss zunächst auf einen 47 Jahre alten Polizisten und traf ihn tödlich am Kopf, als dieser sich einem verdächtigen Auto auf einem Motel-Parkplatz näherte, wie die Zeitung «Los Angeles Times» am Freitag (Ortszeit) unter Berufung auf die Polizei berichtete.

Daraufhin habe es eine Serie von Autoentführungen und Schüssen in der Region von Sacramento über Carmichael bis Auburn gegeben, wo der Verdächtige gestellt worden sei, schrieb die Zeitung «Sacramento Bee». (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!