USA: Eineiige Zwillingsschwestern erwarten beide zweites Zwillingspaar

USA: Eineiige Zwillingsschwestern erwarten beide zweites Zwillingspaar

14.09.2015, 02:36

Die Geburt von Zwillingen scheint bei einer Familie im US-Bundesstaat Utah das Normalste der Welt zu sein. Zwei eineiige Schwestern, Kerri Bunker und Kelli Wall, erwarten im kommenden Frühjahr im Abstand von zwei Wochen jeweils ihr zweites Zwillingspaar.

«Das ist eine einmalige Geschichte. Ich habe immer wie meine Zwillingsschwester gefühlt und verspüre eine besondere Bindung», sagte Kerri Bunker dem Sender KSL in Salt Lake City. Ihre Schwester Kelli kann es noch immer kaum fassen: «Zweimal Zwillinge zu haben ist einfach unbeschreiblich.»

Beide Schwestern haben bereits Zwillinge bekommen, jeweils nach einer künstlichen Befruchtung. Als Kelli im Juni zu ihrer eigenen Überraschung erfuhr, dass sie auf natürlichem Wege wieder mit Zwillingen schwanger ist, machte auch ihre Schwester einen Test. Das Ergebnis: ebenfalls mit Zwillingen schwanger. Dabei hatte der Arzt bei Kerri eine natürliche Befruchtung praktisch ausgeschlossen.

Einen Unterschied gibt es bei den beiden Zwillingsschwestern, die in derselben Schule der Stadt Lindon unterrichten, aber doch. Kerri hat noch ein weiteres Kind. Das Mädchen kam - sozusagen ausser der Reihe - vor zwei Jahren allein zur Welt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!