Schaun mer mal

Peter Crouch im Hoch – der 2-Meter-Schlacks tanzt sich in den Ferien den Teufel von der Seele

23.05.16, 20:51 24.05.16, 07:11

Da geniesst einer seine Ferien so richtig! Nach dem Ende der Premier-League-Saison wurde Peter Crouch auf Ibiza gesichtet – und gefilmt. Und der Stoke-Stürmer geht richtig ab, bewegt sich für seine 2,01 m Körpergrösse äusserst geschmeidig. Es wäre spannend in Erfahrung zu bringen, was der Gute intus hat. ;-) (drd)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Nach Attacke auf Rolf Fringer – Christian Constantin 14 Monate gesperrt

Die Disziplinarkommission der Swiss Football League (SFL) hat Sion-Präsident Christian Constantin nach der Attacke auf den Teleclub-Experten Rolf Fringer mit 100'000 Franken Busse und einer Platzsperre von 14 Monaten belegt. Dem Walliser ist ab sofort der Zutritt zu den Stadien, zum Spielfeld, zur technischen Zone, zur Mannschaftskabine sowie zur Mixed-Zone verwehrt.

Die Platzsperre gilt ab sofort und beinhaltet Spiele der Super League, Challenge League, des Schweizer Cups, und Spiele der …

Artikel lesen