Fashion
Lifestyle

13 Bilder, die beweisen, dass «Fashion Dads» der wohl beste Instagram-Account der Welt ist

Mode-Blog à la Papi

13 Bilder, die beweisen, dass «Fashion Dads» der wohl beste Instagram-Account der Welt ist

26.01.2015, 09:3428.01.2015, 15:56
Mehr «Fashion»

Dies könnte der positivste, lebensbejahendste und schlichtweg grossartigste Instagram-Account im Web sein: Porträtiert werden hier ausnahmslos glückliche Männer. Glücklich, weil sie keinen – Null-Zero-Nada – Sinn für Mode oder für Ästhetik im Allgemeinen besitzen. Das ist wahre Freiheit! So sieht echtes Glück aus! Verehrte Damen und Herren, das sind die Fashion Dads!

A photo posted by Fashion Dads (@fashiondads_) on

A photo posted by Fashion Dads (@fashiondads_) on

A video posted by Fashion Dads (@fashiondads_) on

A photo posted by Fashion Dads (@fashiondads_) on

A photo posted by Fashion Dads (@fashiondads_) on

A photo posted by Fashion Dads (@fashiondads_) on

A photo posted by Fashion Dads (@fashiondads_) on

A photo posted by Fashion Dads (@fashiondads_) on

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!