Wird dieser Bub a) für immer zeugungsunfähig sein oder b) unter allen Autos durchfahren?

Tipp: Er wird nicht impotent

Wird dieser Bub a) für immer zeugungsunfähig sein oder b) unter allen Autos durchfahren?

25.07.2014, 15:5125.07.2014, 16:37

Dieser Clip macht einen echt mal sprachlos – oder hätten Sie sich etwa träumen lassen, dass ein Sechsjähriger auf Rollschuhen eine Stange unterfährt, die auf zwei kleinen Cola-Flaschen steht? Diese sind gerade mal 22,5 Zentimeter hoch, aber keine Hürde für Gagan Satish aus Indien.

Es geht aber auch noch tiefer: In Bangalore hat der Knabe im Januar 2014 den Weltrekord geknackt, als er 39 Jeeps unterquerte, deren Unterboden gerade mal 15 Zentimeter über dem Boden stehen. Früh übt sich, wer so ein Meister werden will: Gagan begann das Rollschuhfahren mit zweieinhalb Jahren. Es gibt Kinder, die in diesem Alter noch in die Hose machen.

(phi, via Gawker)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!