Grossbrand in Slum im Norden Mumbais ausgebrochen

Grossbrand in Slum im Norden Mumbais ausgebrochen

25.11.2016, 13:04

Ein Grossbrand ist in einem Möbelmarkt in einem Slum im Norden des indischen Wirtschaftszentrums Mumbai ausgebrochen. Mindestens 15 Feuerwehrfahrzeuge waren im Einsatz, um den grossflächigen Brand einzudämmen.

Wie die lokale Polizei bestätigte, brach das Feuer am Freitag in Oshiwara aus. Indische Medien berichteten von mehreren Explosionen, wahrscheinlich ausgelöst durch Gaszylinder, die vom Feuer erfasst wurden.

Zu möglichen Verletzten oder Toten machte die Polizei zunächst keine Angaben. Das Gebiet wurde weiträumig evakuiert und der Verkehr um den ansonsten sehr belebten Stadtteil herumgeleitet. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!