Weshalb wir ohne Religionen besser dran wären

Dieser Herr erklärt kurz, knapp und witzig, weshalb wir ohne Religionen besser dran wären

11.08.2017, 12:47

Im Rahmen eines Diskussionsabends im Jahre 2011 in Berlin zum Thema «Ohne Religion wäre die Welt besser dran» holt der deutsche Pädagoge Philipp Möller zu einer knapp fünfminütigen Rede aus. Fünf Minuten, die gespickt sind mit Humor, aber auch mit beissender Kritik. Das Video ist zwar schon etwas älter, hat aber in punkto Aktualitätsbezug nichts verloren.

Bist du religiös?

(tog)

«Dinge, die man einer Burka-tragenden Frau nicht sagen sollte»

Video: watson

Von Religion bis zur Gotteslästerung

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!