Gurwolf FR

Von Anhänger erfasst: Radfahrer stirbt im Spital

26.05.14, 17:55

Ein 79-jähriger Radfahrer, der am vergangenen Mittwoch in Gurwolf FR vom Anhänger eines Traktors erfasst wurde und stürzte, ist im Spital verstorben. Das teilte die Freiburger Kantonspolizei am Montag mit.

Nach dem Unfall war der Mann schwer verletzt von einem Helikopter ins Spital gebracht worden. Am Samstag erlag er seinen Verletzungen. (aeg/sda)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600