Flugzeugabsturz: Flugzeug mit Fallschirmspringer auf Hawaii abgestürzt

24.05.16, 03:44

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf Hawaii sind fünf Menschen ums Leben gekommen. Die Maschine war am Montagmorgen (Ortszeit) aus noch ungeklärter Ursache auf der Insel Kauai abgestürzt, wie ein Sprecher des Verkehrsministeriums des Bundesstaates erklärte.

Vier Insassen waren sofort tot, ein Mann starb im Spital. Nach Angaben des Sprechers wollte die Gruppe Fallschirmspringen. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600