Erdbeben erschüttert Neuseeland

22.11.16, 02:48

Wenige Stunden nach dem neuen schweren Erdbeben in Japan ist auch Neuseeland am Dienstag von einem Erdstoss erschüttert worden. Das Epizentrum des Bebens mit einer Stärke von 5.4 lag rund 70 Kilometer vor der Küste der Nordinsel in einer Tiefe von rund 30 Kilometern.

Es lagen zunächst keine Berichte über eventuelle Schäden vor. Erst vor einer Woche waren zwei Menschen bei einem Beben auf der Südinsel ums Leben gekommen. (sda/dpa)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!