14 Schweizer Supermarkt-Fails, die zeigen, dass überall Fähler passieren

11.08.17, 12:54

madeleine sigrist

Keiner ist perfäkt. Und wo gehobelt wird, fallen bekanntlich Späne. Davor sind auch unsere Schweizer Supermärkte nicht gefeit, wie diese grossartigen Fails beweisen: 

Beginnen wir mit einem Klassiker: 

bild: twitter/fabio zappa

Ein Suchspiel.

bild: userinput

Okay, wir helfen dir: Es ist der Geischt-Reiniger. Hihi. 

Akiton!

bild: twitter/pat_moose

Man könnte sich jetzt rausreden und finden, es sei Schweizerdeutsch. Aber ... Nein. 

bild: userinput/Namenloses Elend

Rand ist. 

Hallo! Günstig! 

Fuk. 

bild: userinput/Jemima761

7.95 das Stück. Die müssen gut sein.

GRÜNE Kartoffeln hätten wir gelten lassen.

Mir wäre es vermutlich nicht aufgefallen. 

Kunstsoff. Wenn man es lallt, klingt es irgendwie richtig. 

Rum im Steak. Geil. 

bild: twitter/cafopeto

Hihi. 

Hast du auch einen Laden-Fail fotografiert? Zeig ihn uns!

Hier kommen eure Inputs: 

bild: userinput

bild: userin silvia

Mit diesen 10 Typen wird Shopping zur Hölle:

2m 57s

World of Watson: Shopping

Video: watson

Und hier: Diese Schweizer Firmen-Slogans sind so bescheuert, dass sie schlicht genial sind

Das könnte dich auch interessieren:

Bub mit Down-Syndrom modelt für bekannte Kleidermarke 

Zweistöckige Autobahn, Flüster-Asphalt und Tempo 85 – wilde Ideen in der Verkehrs-«Arena»

Swisscom und UPC sperren hunderte Webseiten: Jetzt kannst du sehen welche

Mehr Geschlechtskrankheiten

Coding soll für Gymeler ein Pflichtfach werden

Timberwolves crashen mit Buzzer Beater Oklahomas zu frühe Siegesparty

Kinder? Nöö! Warum sich  junge Frauen unterbinden lassen wollen

SBB dürfen ihr Monopol zwei weitere Jahre behalten

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Gelöschter Benutzer 12.08.2017 20:38
    Highlight Luftige Blusen...
    0 0 Melden
  • mary-chocoholic 12.08.2017 20:27
    Highlight Tolle Aktion!
    0 0 Melden